Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --
Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --
dann melde dich bei einem ihrer seminare in der schweiz an....das vet. amt braucht sowieso zeugen und deren aussagen...
Bitte, last mich das doch nur einmal Real sehen ..![]()
Hmmm, die Videos sind heftig und unterstütze ich in keinster Weise. Aus Neugierde bin ich jetzt in deren Forum etwas lesen gegangen (nur kurz 2, 3 Beiträge, ist also keineswegs ein vertiefter Einblick). Aber: in diesen Beiträgen wird liebevoll über die Hunde geschrieben. Sie haben auch Namen und Kosenamen. Natürlich wird mit den Begriffen der Rudelstellung gearbeitet, aber das hat ja jede Theorie so an sich. Also ich muss sagen, ich war positiv überrascht, da ich das so nicht erwartet hätte aufgrund der Videos.![]()
dann melde dich bei einem ihrer seminare in der schweiz an....das vet. amt braucht sowieso zeugen und deren aussagen...
Auch was man im Netz findet von ehemaligen Anhängern, ist extrem, also auf einmal extrem contra RS.
Ich glaube, die gute Frau hat selber ein RudelHey Schneeflocken.
Geht doch mal mit deinem ganzen Rudel hinund dann lässt es mal auf deren Hund los. Mal sehen was sie dann sagt, die gute Frau.
Das ist ja das was ich am Anfang sagte, einerseits sind es ihre Baby's aber wenn es ums Schützen geht, lassen sie ihre Baby's links liegen. Und das geht doch einfach nicht auf![]()
![]()
@Gimp: Genau! Und so militantes Zeug ist mir zuwieder. Da krieg ich immer das Gefühl, die waren vorher extrem in die andere Richtung. Und beide Richtungen ohne den eigenen Verstand zu bemühen...
Zitat
Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH