Sie sind nicht angemeldet.

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

101

Sonntag, 12. November 2017, 21:30

Ach so... dort ist es gebrochen

Aha... hatte es an der Stelle dann auch Postenleute, wo es gesehen haben könnten?

Ich finde wenn man Regeln aufstellt, dann sollen sie auch wirklich dann durchgezogen werden... und zwar gilt das dann für Jeden!

Zum Glück ist der Kleinen und dir immerhin nichts passiert. Hätte noch viel doofer ausgehen können.

vierbeiner

Alphadoggie

Doggie(s): Eurasier x Wolfsspitz Jg 2007 Ihr Sohn Jg 2010 Eurasier Aiko 2014

Beruf: Truckerin

• Nachricht senden

102

Sonntag, 12. November 2017, 21:34

Snowdog
Hast Du es dem OK Gemeldet? Sowas geht gar nicht. Aber eben. Es gibt Leute die auf Biegen und Brechen Gewinnen wollen. Da Lobe ich meine Sacco Gegner. Bisher war alle sehr Fair und ich mache auch immer schön Platz wenn ein anderes Team Überholt. Egal welche Klasse.

Snowdog

Schnupperdoggie

• »Snowdog« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

103

Sonntag, 12. November 2017, 21:36

Ja es wurde gesehen und gemeldet (war extra ein Posten dort aufgestellt). Es hiess dann sie hätte es nicht verstanden gehabt am Mushermeeting, da Deutsch nicht ihre Muttersprache ist (sie spricht aber sehr gut Deutsch :gruebel1: ) Ich hätte es einfach schön gefunden, wenn sie sich wenigstens entschuldigt hätte :noidea:

vierbeiner

Alphadoggie

Doggie(s): Eurasier x Wolfsspitz Jg 2007 Ihr Sohn Jg 2010 Eurasier Aiko 2014

Beruf: Truckerin

• Nachricht senden

104

Sonntag, 12. November 2017, 21:49

Selbst wenn es nicht Verstanden wurde. Wenn kein Platz zum Überholen da ist hat man eben zu Bremsen. War ja so ein Kurzes Stück das es nur um ein paar Sek. gegangen wäre.
Musste auch Bremsen weil der Platz fehlte zum vorbeifahren. Mag Merlin gar nicht. Aber Sicherheit geht vor.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher