Sie sind nicht angemeldet.

inhii

Alphadoggie

• »inhii« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

41

Freitag, 1. Dezember 2017, 17:18

Kannst mir mal durchgeben welches Hotel du in Innertkirchen meinst? Danke ^^

Ja, Lenk muss ich noch schauen, auch mal grad schauen wann die Startnummerausgabe ist. Dort ist der Stakeout extrem gross, somit können wir auch gut im Dunkeln anreisen :nicken: . So müsste Freund nur klein wenig eher gehen können. Weil die kleinen Gespanne waren immer auf der anderen Strassenseite, und dort hats Unmenge von Platz.

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

42

Samstag, 2. Dezember 2017, 08:46

Zimmer in Kandersteg ist gebucht :spass: mit Option noch 1 Person ins Zimmer zu nehmen, falls Freund oder Mutter mitkommen würde. :nicken:

Snowdog

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

43

Samstag, 2. Dezember 2017, 09:21

Cool, das ist ein ganz herziges Hotel.

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

44

Samstag, 2. Dezember 2017, 09:29

Ja... nachher suche ich noch was für Lenk

Wäre aber fast einfacher zu lernen mit dem Wowa zu fahren ;) hat man so ein Teil und kann es nicht nützen weil man schiss hat mit dem zu fahren. Ich meine, schon auf dem Trockenen hätte ich genug schiss, aber im Schnee, dazu wohl noch bei Dunkelheit. Neeeeiiiinnnn....

Magst du dich erinnern wie das bei Lenk mit Essen war? Gell es hatte so ein Zelt dort?

bin nur am Abschätzen fall ich was finde wo kein Resti hätte. nicht das ich dann verhungere ;)

Snowdog

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

45

Samstag, 2. Dezember 2017, 09:45

In Lenk hats kein Zelt oder ähnlichs - einfach Essensstände und drausse Tische. Restaurants hats aber viele und auch Läden - also verhungern wirst du nicht und Samstag ist jeweils Musheressen.In Kandersteg hats ein Zelt.

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

46

Samstag, 2. Dezember 2017, 11:07

@snowdog

Ist dir auch aufgefallen, dass es das Jahr extrem wenige Skijörer hat? :huh: :gruebel1:

Als ich vor der Pause war, hatte es locker doppelt so viele... Warum wohl?

Hey, und gesehen, dass fast alle Rennen schon ausgebucht sind? Und ist gerade mal der 2. Anmeldetag für die Öffentlichkeit.

Snowdog

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

47

Samstag, 2. Dezember 2017, 11:34

Ha noch gar nicht geschaut...
Sie sind immer sehr schnell ausgebucht - und da 80-90% der schweizer Teilnehmer eh im Verband sind, hat manes nun eben so gemacht, dass diese früher anmelden können.

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

48

Samstag, 2. Dezember 2017, 11:42

Eigentlich unfair. Die haben ja schon günstigere Preise und nun noch 1 Woche im Voraus melden. Pahhh.

Naja, für uns reichte es ja noch. :nicken:

Huskybespasser

Sportdoggie

Doggie(s): Siberian Husky (Byelka, Candy, Anouk), Alaskan Husky (Dyron), Colliemix (Enya)

Beruf: SBB Sklave :)

• Nachricht senden

49

Samstag, 2. Dezember 2017, 14:43

Wir haben Lenk Kandersteg und Gadmen gemeldet.
Dieses Saison ausnahmsweise nal SP2 da Anouk so unmotiviert ist, das Fahren mit ihm aktuell keinen Sinn macht. Vor allem weil wir noch in der Vorbereitung für Schweden stecken.
Als Gott begriff, das nur die Besten Schlittenhundesport machen, erschuf er für den Rest Fußball.
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Musher werden?"-- Die Steine schrien: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!":kaug:

In Arbeit http://www.huskyranch.ch

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

50

Samstag, 2. Dezember 2017, 15:16

Hey, dann treffen wir uns evtl. auf der Piste :nicken: :yeah:

Wie meine laufen weiss ich nicht. Das werde ich dann sehen... ;)

Meine Jungen 2 sind ja noch zu jung, werden erst im März 1 Jahr alt. Und Nibi, die hat daran keine Freude :noidea: Darum trotz auch 5 Hunden, im 2er. :hihi:

Du warst doch schon in Gadmen? Stimmt es, dass an einem Stück es seitlich steil runter geht und man ja dort nicht so am Rand fahren soll? Wie lief es bei dir, als deine Hundis an einem Wochenende 3x gelaufen sind (du hast ja auch die Trophy gemacht). Ich dachte, dass ich dies auch machen will (es ist zwar extrem nah beieinander, 2er sind sowieso am Ende dran, und dann am Abend gleich nochmals). Evtl. lasse ich dann den Sonntag sein, wenn sie nicht mehr wollen/mögen.

Snowdog

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

51

Samstag, 2. Dezember 2017, 15:25

@inhii
Trophy muss mega toll sein, aber ja doch 7km..(Stirnlampe nicht vergessen!)

Huskybespasser

Sportdoggie

Doggie(s): Siberian Husky (Byelka, Candy, Anouk), Alaskan Husky (Dyron), Colliemix (Enya)

Beruf: SBB Sklave :)

• Nachricht senden

52

Samstag, 2. Dezember 2017, 15:31

Die Trophy ist super genial und die allein ist die Anreise nach Gadmen wert.
Hatte keine Probleme auf dem Trail. Der war gut präpariert trotz bescheidenem Wetter
Als Gott begriff, das nur die Besten Schlittenhundesport machen, erschuf er für den Rest Fußball.
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Musher werden?"-- Die Steine schrien: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!":kaug:

In Arbeit http://www.huskyranch.ch

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

53

Samstag, 2. Dezember 2017, 16:17

Ja, die Trophy ist anscheinend einfach die Runde von den 2er. Also würde ich 3x die Runde fahren in 2 Tagen. :gruebel1: bin ja nicht gezwungen am Sonntag nochmals zu gehen sofern sie platt sind. ;)

Ich denke im Dunkeln gehen sie motivierter, wobei sie dann wohl auch die anderen Hunde mehr verunsichern würden. Weil sie ja alles nicht so gut sehen usw.

Schneeflocken

Sportdoggie

• Nachricht senden

54

Montag, 4. Dezember 2017, 08:48

Eigentlich unfair. Die haben ja schon günstigere Preise und nun noch 1 Woche im Voraus melden. Pahhh.

Einfach Mitglied werden und du profitierst auch davon ;)

Verbringe nicht so viel Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.
Es könnte sein, dass keines da ist.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher