Sie sind nicht angemeldet.

Huskybespasser

Sportdoggie

• »Huskybespasser« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Siberian Husky (Byelka, Candy, Anouk), Alaskan Husky (Dyron), Colliemix (Enya)

Beruf: SBB Sklave :)

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Dezember 2017, 14:57

Schweden Januar 2018

So langsam wird es ernst.
Die Vorbereitungen für den Winterurlaub laufen auf Hochtouren.
Anfang Januar starten wir für 4 Wochen Urlaub nach Lappland.
Das Auto ist parat. Die aktiven Schlittenhunde sind im Training auf Kurs. Fähre ist gebucht. Winterausrüstung überprüft. Wir freuen uns und ich werde mich auch bemühen hier zu berichten. :kaug:
Als Gott begriff, das nur die Besten Schlittenhundesport machen, erschuf er für den Rest Fußball.
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Musher werden?"-- Die Steine schrien: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!":kaug:

In Arbeit http://www.huskyranch.ch

Bello

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Dezember 2017, 15:04

So langsam wird es ernst.
Die Vorbereitungen für den Winterurlaub laufen auf Hochtouren.
Anfang Januar starten wir für 4 Wochen Urlaub nach Lappland.
Das Auto ist parat. Die aktiven Schlittenhunde sind im Training auf Kurs. Fähre ist gebucht. Winterausrüstung überprüft. Wir freuen uns und ich werde mich auch bemühen hier zu berichten. :kaug:

Oh ja, bitte. Mit Fotos :d

Noch viel Spass beim Vorbereiten und dann tolle Ferien in Lappland :thumbsup:
Liebe Grüsse Isa

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. Dezember 2017, 15:19

:spass: ohhhh toll.

Freu mich auf viele Fotos. Ich will schon lange mal in den Norden aber leider klappt es nicht (kostet halt doch einiges und vor allem braucht man auch eben wie du die Zeit dazu, weil nur schnell 1 Woche will ich auch nicht rauf).

Nimmst du aber alle Hundis mit, oder?

Was hast du eigentlich vor, so eine Tour machen?

Huskybespasser

Sportdoggie

Doggie(s): Siberian Husky (Byelka, Candy, Anouk), Alaskan Husky (Dyron), Colliemix (Enya)

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. Dezember 2017, 15:28

Ja. Wir fahren mit allen Hunden.
Sind 3 wochen dort. 1 woche ist an und abreise.
Ichcwerde dort mit dyron und candy 20-30 km Touren fahren. So der plan.
Als Gott begriff, das nur die Besten Schlittenhundesport machen, erschuf er für den Rest Fußball.
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Musher werden?"-- Die Steine schrien: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!":kaug:

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

5

Samstag, 2. Dezember 2017, 16:15

Ach so... dann habt ihr so eine Hütte (oder so) und von dort aus macht ihr dann Fahrten?

Und mit den Anderen? einfach kleinere Runden? oder einfach mitnehmen und laufen usw.

Husky92

Sportdoggie

Doggie(s): 18; Yukon, Balto, Devaki, Navajo, Dakota, Sibiria; Ananda und Huyana ;Spirit und Halona; Snow, Anuk und Kamik; Kira und Polar; Kenai; Quebec

Beruf: Musherin

• Nachricht senden

6

Samstag, 2. Dezember 2017, 17:24

Freue mich sehr für dich! Hast dich ja sehr lange darauf vorbereitet und gefreut! Wo in Lapland geht's hin?

catba

Alphadoggie

Doggie(s): Lagotto "Ghiro" / Mudi "Dix"

• Nachricht senden

7

Samstag, 2. Dezember 2017, 18:55

das wird bestimmt super lässig und ich freue mich für euch :d Lappland Bilder sind Pflicht ;)

Huskybespasser

Sportdoggie

• Nachricht senden

8

Samstag, 2. Dezember 2017, 20:41

Ach so... dann habt ihr so eine Hütte (oder so) und von dort aus macht ihr dann Fahrten?

Genau

Und mit den Anderen? einfach kleinere Runden? oder einfach mitnehmen und laufen usw.

Mal sehen. Enya ist ja noch zu jung und Byelka zu alt. Mal sehen was mit Anouk ist, vielleicht kann ich ihn ja wieder motivieren.

Freue mich sehr für dich! Hast dich ja sehr lange darauf vorbereitet und gefreut! Wo in Lapland geht's hin?

Es geht nach Gavsele

Lady

Schnupperdoggie

Doggie(s): Lady - Berger des Pyrénées

• Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Dezember 2017, 07:42

Wir waren letzten Sommer dort oben und uns hat es super gut gefallen. Ich bin sehr gespannt auf deine Bilder vom Winter! Wünsche euch jetzt schon eine wunderbare Zeit :good:
Liebe Grüsse
Marianne

www.ladys-huetewiese.jimdo.com

romadeda

Wachdoggie

Doggie(s): Bulgarischer Trottoirterrier! Ritchey

• Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Dezember 2017, 10:50

Freut mich riesig für euch! Natürlich freue auch ich mich auf viiele Fotos von euren Abenteuer! Viel Spass wünsche ich euch und den Hundis!
:winke: lg romadeda
rojul.ch

Claudia

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Dezember 2017, 13:11

Wow, toll ... es ist absolut ein Traum der Winter in Lappland ... :) ... ich war vor 3 Jahren in Finnisch Lappland und würde sofort jedes Jahr wieder gehen. Bei uns dauerts noch ein halbes Jahr, dann gehts auch wieder los nach Norden und unser Ziel ist ebenfalls Schwedisch Lappland für 4 Wochen ....

Bin sehr gespannt auf deine Bilder ... ich wünsche euch eine tolle Reise und ganz viel Freude im Norden :)

Husky- Passion

Wachdoggie

Doggie(s): 11 Siberian Huskies

• Nachricht senden

12

Montag, 4. Dezember 2017, 16:01

Oh, da hast du ja ganz schön was vor! Toll, läuft es gut bei deinen Vorbereitungen :good:

Ich wünsche dir eine gute Reise nach Schweden und natürlich einen super guten Aufenthalt.
Wir fahren am 22.12. los, sind aber nur 14 Tage dort. Freu mich auch riesig.

Freu mich auf Fotos & Berichte!

Huskybespasser

Sportdoggie

• Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Dezember 2017, 11:34

Oh, da hast du ja ganz schön was vor! Toll, läuft es gut bei deinen Vorbereitungen :good:

Ich wünsche dir eine gute Reise nach Schweden und natürlich einen super guten Aufenthalt.
Wir fahren am 22.12. los, sind aber nur 14 Tage dort. Freu mich auch riesig.

Freu mich auf Fotos & Berichte!

Och. So wild ist das nicht. 1. Tag von Süddeutschland nach Kiel. In der Nacht mit dem Schiff nach Göteborg und es sich nochmal richtig gut gehen lassen. Am Morgen dann starten bis Mora und am 3. Tag dann hoffentlich abends heile ankommen.

Huskybespasser

Sportdoggie

• Nachricht senden

14

Freitag, 15. Dezember 2017, 18:14

Am 13. Und 14. Januar starten wir in Gafsele auf einem Schlittenhunderennen.

SPHK NN Klubbmästerskap :yeah:

inhii

Alphadoggie

• Nachricht senden

15

Freitag, 15. Dezember 2017, 19:35

Was ist den das für ein Rennen? Also wie weit musst du fahren und mit welchen Hunden startest du?

Huskybespasser

Sportdoggie

• Nachricht senden

16

Freitag, 15. Dezember 2017, 21:18

Ich starte nur mit Candy und Dyron. Somit 6 km.