Sie sind nicht angemeldet.

Bello

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

61

Montag, 22. Januar 2018, 12:32

Bitte es soll heute klappen mit dem neuen Stall, wir gehen einen anschauen und wenn alles gut ist könnten wir schon auf Anfang März umziehen :spass:

:1daum-drück: ganz feeeest. (Ich kenne diese Situation. Vor 4 Jahren hatte es bei uns geklappt mit dem "Traumstall)

Also nochmals: :1daum-drück:
Liebe Grüsse Isa

flower11

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

62

Montag, 22. Januar 2018, 12:48

Oh ja das kenn ich auch. Viel Glück! :1daum-drück:

Husky92

Sportdoggie

Doggie(s): 18; Yukon, Balto, Devaki, Navajo, Dakota, Sibiria; Ananda und Huyana ;Spirit und Halona; Snow, Anuk und Kamik; Kira und Polar; Kenai; Quebec

Beruf: Musherin

• Nachricht senden

63

Montag, 22. Januar 2018, 13:16

:1daum-drück:

Elina

Wachdoggie

• Nachricht senden

64

Montag, 22. Januar 2018, 21:38

Danke, eures Daumendrücken hat genützt :spass:

Ich zügle auf ersten März :yeah:

Bello

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

65

Montag, 22. Januar 2018, 22:42

Danke, eures Daumendrücken hat genützt :spass:

Ich zügle auf ersten März :yeah:

:thumbsup: Yes! :d

Gratuliere. März ist bald. Toll hat s geklappt :spass:
Liebe Grüsse Isa

MG1393

Schnupperdoggie

• »MG1393« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): (Takeo, immer im herzen)

Beruf: Informatikerin

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 14. Februar 2018, 08:13

Gratuliere. März ist bald. Toll hat s geklappt

Bald ist es bei dir soweit schon etwas aufgeregt? :smile: Wir sind seit Oktober auch in einem neuen Stall, die beste eintscheidung meines Lebens, da darf er den ganzen Tag raus auf die Weide :0herzsm0:
Ich habe morgen eine OP und darfdanch sicher 3 Wochen nicht reiten....
Habe aber ein bischen angst weil das letzte mal als ich 1 Monat krank/im Spital war hatte ich mein PFerd einer guten Kollegin anvertraut. Am schluss kam dann raus das sie es mit Schlaufis geritten hat und ihn total versaut hatte :angry2:

Das war mitte leztes JAhr, wir sind bis heute noch dran wieder aufzubauen. Mein Sensibelchen hat das überhaupt nicht verkraftet.
Nun ich hoffe nun das nicht wieder so etwas passiert, meine neue Trainierin hat mir jedoch versichert das sie zuschauen geht und sie wird ihn auch 2-3 mal die woche nehmen.

Aber ja ein mulmiges Gefühl habe ichhalt schon

Elina

Wachdoggie

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 14. Februar 2018, 21:20

Ja :yeah: , kann kaum noch warten. Schränke sind halb geräumt, was sich so ansammelt in 16 Jahren 8|

Drücke dir die Daumen für die OP, und es wird dieses mal sicher gut laufen mit deinem grossen, und sie haben sich an deine Anweisungen zu halten.
Alles gute für Morgen!

Bello

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 15. Februar 2018, 08:44

Hihi, die Uhr tickt....

freu mich mit dir. Und was das Ansammeln von Sachen angeht......... ohja, unsere Tochter hat viele Kolleginnen und Fremde glücklich machen können, indem sie sich endlich mal von 2,3 der gefühlt 100 Gamaschen, Decken etc. trennen konnte :kaputtlach: Unser Schrank geht trotzdem immer noch schlecht zu......... :pfeifen:

guten Umzug dann! :yeah:
Liebe Grüsse Isa

Elina

Wachdoggie

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 15. Februar 2018, 09:41

Grins, Naja Gamaschen nicht soviele, aber dafür verschiedene Wassertrensen usw. über die Zeit von drei Pferden, sowie Zaum-teile usw. Schabracken bin ich noch echt brav, was andere schon Berge davon haben.. vieles entsorgt.

Danke dir, heute in zwei Wochen sind wir dann schon eingezogen, am 28. ist der grosse Tag :smile:

Bello

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 15. Februar 2018, 13:26

Grins, Naja Gamaschen nicht soviele, aber dafür verschiedene Wassertrensen usw. über die Zeit von drei Pferden, sowie Zaum-teile usw. Schabracken bin ich noch echt brav, was andere schon Berge davon haben.. vieles entsorgt.

Danke dir, heute in zwei Wochen sind wir dann schon eingezogen, am 28. ist der grosse Tag :smile:
:hihi: Bei uns ginge die Aufzählung endlos weiter........... Sie hatte einfach ALLES in x facher Ausführung! :k_irre:

Also dann: :1daum-drück: dass alles reibungslos klappt am 28. :good:
Liebe Grüsse Isa