Sie sind nicht angemeldet.

catba

Alphadoggie

Doggie(s): Lagotto "Ghiro" 2006 / Mudi "Dix" 2011

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. Februar 2018, 18:35

Freuen uns sehr auf April! :)

das ist ja schon bald :good: die Normandie steht auch schon seit längerem auf meinem Wunschzettel ;)

Anne

Moderatordoggie

Doggie(s): Mairin, Aussie, Nyell, Mudi (vorübergehend)

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 15. Februar 2018, 21:45

Freuen uns sehr auf April! :)

das ist ja schon bald :good: die Normandie steht auch schon seit längerem auf meinem Wunschzettel ;)

Zum Glück ist es bald :d Auf menem Wunschzettel stehts nämlich auch schon ewig und seit ich weiss, dass wir gehen, bin ich ganz kribbelig und kanns kaum erwarten ;-) Bin auch gespannt, ist das erste Mal dass ich Nyell eine ganze Woche komplett an einem neuen Ort habe ohne meine Schwester, also ihre eigentliche Hauptbezugsperson. Hier Zuhause klappt es wunderbar seit meine Schwester auf Reisen ist, aber eben, ganz neuer Ort .. mal schauen ;-)
We think it's a dog's inalienable right to get dirty.

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. Februar 2018, 21:49

Das hier ist übrigens das Häusche: https://www.airbnb.ch/rooms/20466542?wl_…ren=0&infants=0

Anne

Moderatordoggie

• Nachricht senden

24

Montag, 30. April 2018, 14:29

Wir sind wieder zurück, kann die Normandie wirklich nur empfehlen für Hundeferien, zumindest im Frühling :good: Im Sommer ist's wohl sehr überlaufen und dann auch Leinenpflicht auf den Stränden (Hunde verboten hätte ich jetzt da aber nirgends gesehen). Jetzt im Frühling war sogar leinelos erlaubt! :good: Wir waren auf dem Cotentin (Halbinsel ganz im Norden der Normandie), landschaftlich ganz toll, sehr hundefreundlich und unkompliziert. Auch das Häuschen war super für mit Hund :nicken: Einfach, aber hübsch und alles was es braucht, Strand 250m zu Fuss die Strasse runter :) Wettertechnisch haben wir allerdings wohl eine komplette Sensation erleben dürfen, es war die ganze Woche strahlend schön ;) Das ist wohl nicht aussagekräftig für die Region im April :d

Bilder? :guck:/ http://doggies.ch/index.php?page=Thread&…0249#post290249

catba

Alphadoggie

Doggie(s): Lagotto "Ghiro" 2006 / Mudi "Dix" 2011

• Nachricht senden

25

Montag, 30. April 2018, 18:19

es war die ganze Woche strahlend schön ;) Das ist wohl nicht aussagekräftig für die Region im April :d

ich glaube der April hat dieses Jahr mehrere Regionen staunen lassen, ich kann mich nicht erinnern, dass ich im April bereits so schwitzen musste :d