Sie sind nicht angemeldet.

Elina

Wachdoggie

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 25. April 2018, 20:06

Meine Maus ist wieder fit, grünes licht heute bekommen vom TA :spass: auf gehts, wieder aufbauen vorwärts schauen :yeah:

Bello

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 25. April 2018, 20:26

Das freut mich sehr für dich. :thumbsup: Und für dein Pfred!

Alles Gute beim Aufbau! Schöööön langsam, gell :zwinker: braucht Disziplin bei diesem Wetter. :sonnens:
Liebe Grüsse Isa

Elina

Wachdoggie

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 26. April 2018, 08:28

Jap, muss nicht mehr so "minütele" wie im Winter als ich Sie aufbaute, aber nicht gleich los Galloppieren oder Kilometer traben. Gestern ein kurzes Stück getrabt und heute nach der Einschritt Runde zwei drei Runden Traben auf dem Vierreck.

Mein zweiter Anlauf mit RB suchen ist hoffentlich diesmal unter einem besseren Stern, auf die Dauer brauche ich schon wieder eine..

Bello

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 26. April 2018, 08:37

Jap, muss nicht mehr so "minütele" wie im Winter als ich Sie aufbaute, aber nicht gleich los Galloppieren oder Kilometer traben. Gestern ein kurzes Stück getrabt und heute nach der Einschritt Runde zwei drei Runden Traben auf dem Vierreck.

Mein zweiter Anlauf mit RB suchen ist hoffentlich diesmal unter einem besseren Stern, auf die Dauer brauche ich schon wieder eine..
:1daum-drück: dass du jemand findest. Ist ja so eine Sache mit den RB......

Toi, toi ! :blume3:
Liebe Grüsse Isa

MG1393

Schnupperdoggie

• »MG1393« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): (Takeo, immer im herzen)

Beruf: Informatikerin

• Nachricht senden

105

Montag, 7. Mai 2018, 15:09

Ich bin leider wieder auf der Suche nach einem neuen Stall, wir sind ja erst gerade im September letzten Jahres gewechselt.

Gestern hbe ich von meiner einten RB erfahren das die Stallchefin ganz schlimm über mich redet und sachen über mich erzählt....nun weiss ich auch wiso ich mit den anderen Pensionären nicht warm werde und nur immer ein kanppes hoi und ciao erhalte....
Find ich ziemlich daneben so etwas

Habe dann heute die chefin darauf angesprochen, sie meinte nur waaas sie habe nicht gesagt und nicht mit meiner RBs gesprochen.... Vorn rum freundlich und hintenruum alles schlechte erzählen.
Hab dann die 2te RB auch darauf angesprochen und siehe da anscheinend genau das gleiche erzählt wie der anderen, sie hat sich nur nicht getraut mir was zu sagen da die chefin meinte ich sie solle ja ruhig sein zu mir...(ist halt noch ein jüngeres mädchen)

Und da ich mir sowas nicht bieten lassen will und eigentlich ein gutes stallklima angenehm finde, suche ich nun wider was neues.
Gehe auch schon heute abend einen stall ansehen, freue mich schon, da er laut I-Net super schön aussieht.

Elina

Wachdoggie

• Nachricht senden

106

Dienstag, 8. Mai 2018, 08:35

Da kann ich dich verstehen und würde die Sachen packen, schade weil sonst warst du ja zufrieden wie es getönt hat..

Solche Intrigen brauchen wir nicht, unser Hobby soll spass machen und das wir gerne in den Stall kommen.

Wie war der Stall gestern? Habe dir Gestern Abend noch die Daumen gedrückt als ich es gelesen habe am Abend.

Drücke dir weiter die Daumen und Pfoten das du bald wieder einen tollen Stall findest.

MG1393

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

107

Dienstag, 8. Mai 2018, 09:09

Da kann ich dich verstehen und würde die Sachen packen, schade weil sonst warst du ja zufrieden wie es getönt hat..

Solche Intrigen brauchen wir nicht, unser Hobby soll spass machen und das wir gerne in den Stall kommen.

Wie war der Stall gestern? Habe dir Gestern Abend noch die Daumen gedrückt als ich es gelesen habe am Abend.

Drücke dir weiter die Daumen und Pfoten das du bald wieder einen tollen Stall findest.
Danke dir viel mal, ja es ist wirklich schade, da es sehr idylisch war und für die Pferde sehr schön. Aber eben, ich muss mich ja auch en sückweit wohlfühlen....

Der Stall gestern war der HAMMER! :love: :love: :love:
Hab mich sofort verliebt, gut sie anlage ist topmodern und riesen gross. Und der Chef ist echt total nett und versteht was von Pferden, hat auch eine Zucht nebenbei und er ist nicht finanziell nur vom Stall abhängig sondern besitzt noch ein bauunternehmen. Daher ist das Pferd eher ein "Hobby"

Habe ihm heute zugesagt das wir sehr gerne zu ihm gehen möchten, habe auch von einigen bekannten eine Empfehlung erhalten für diesen Stall

Elina

Wachdoggie

• Nachricht senden

108

Dienstag, 8. Mai 2018, 10:56

Super das freud mich :good:

Jetzt musst du die Kündigungsfrist noch aussitzen, oder gehst du gleich? Bei keinem schriftlichem Vertrag, dürftest du ja gleich die sachen Packen :gruebel1:

MG1393

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

109

Dienstag, 8. Mai 2018, 11:04

nee ich gehe auf anfang nächsten monat, zahle ich halt doppelt, aber will keinen ag mehr länger dort bleiben.....

Elina

Wachdoggie

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 9. Mai 2018, 08:09

Würde mir auch so gehen, hoffe für euch das die Wochen so schnell verfliegen wie sie es sonst tun.