Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Doggie(s): Mairin, Aussie, Nyell, Mudi (vorübergehend)
Beruf: Schreiberling
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaku« (2. März 2017, 20:08)
Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --
@Tabasco
Also meine Biothane ist weder gstabig, noch braucht sie viel Platz(Also deutlich weniger als eine aus Gurtenband brauchen würde).
Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaku« (2. März 2017, 23:24)
Zitat
Das kommt auf die grösse des endgüligen Tieres an.
Bei grösse Huskey wird es wohl ein Gitter werden. Das Auto ist Golfgrösse und ist kein Kombi, ich bezweifel etwas da da wirklich passend eine Box rein kann (also ja es passt schon eine rein, aber wenn ich das so auf den Bildern sehe, sehe ich keinen Mehrwert in einer Box, warscheinlich füllt der Hund alleine den Kofferraum aus.
.....
Doggie(s): *Shirin* Schnauzer-Mix *Púka* Border Terrier
Beruf: Diplomierte Verpeiltheit
Ich weiss nicht ob es nur mir so geht aber irgendwie sieht man da wieder was schönes, und da was schönes. Am liebsten würde ich jede Woche ein neues Geschirr oder Halsband kaufen aber mein Freund findet jetzt schon das das nicht normal ist sie braucht doch nur eins
Das sieht dann halt so aus: Link.
Zitat
Das kommt auf die grösse des endgüligen Tieres an.
Bei grösse Huskey wird es wohl ein Gitter werden. Das Auto ist Golfgrösse und ist kein Kombi, ich bezweifel etwas da da wirklich passend eine Box rein kann (also ja es passt schon eine rein, aber wenn ich das so auf den Bildern sehe, sehe ich keinen Mehrwert in einer Box, warscheinlich füllt der Hund alleine den Kofferraum aus.
.....
Der Mehrwert einer Box ist die Sicherheit von Tier und Mensch.
Zitat
Ich weiss nicht ob es nur mir so geht aber irgendwie sieht man da wieder was schönes, und da was schönes. Am liebsten würde ich jede Woche ein neues Geschirr oder Halsband kaufen ....
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH