Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fizzy

Schnupperdoggie

Doggie(s): Ink

• Nachricht senden

21

Sonntag, 31. Dezember 2017, 01:24

Schlafen. :biggrin: Ich hab echt den faulsten Welpen dem man sich vorstellen kann erwischt.

Es sei denn es hat Schnee, da dreht der kleine richtig am Rad. Je mehr Schnee desto wilder wirds. Da muss man wie verrückt im Achti rennen und die kleinen Schneekugeln jagen die man mit den eigenen Pfoten aufwirbelt. Am liebsten bis zum Umfallen.

Des weiteren: Fressen, Lernen, Kuscheln. In der Reihenfolge. Ach ich liebe meinen Hund. :love:

Zwischen durch noch mit dem Kater raufen oder Frauchen Spielzeuge in den Schoss werfen bis sie Apportier- oder Zerrspielchen mitmacht. Aber nur ganz kurz, dann muss man nämlich unbedingt wieder... Schlafen! :rolleyes:

Claudia

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

22

Sonntag, 31. Dezember 2017, 09:48

- Schnüffeln, schnüffeln, schnüffeln.... und noch ein bisschen schnüffeln
- Im Wasser plantschen
- danach wie wild rumrennen
- Menschen suchen
- ... und wenns müde wird, mit Frauchen kuscheln

inhii

Alphadoggie

Doggie(s): Pyri (Eurasier) 4.2010* , Flaffy (Eurasier) 11.2015* -- Diuni (Eurasier) im Herzen --

• Nachricht senden

23

Sonntag, 31. Dezember 2017, 17:14

Knallharte Wahrheit ;)
Meine würden:
Revier bewachen (Kontrollgänge, markieren, rumliegen und Gegend im Auge halten, lautstark melden wenn sich was tut)
Kein Zaun=weitere Streifzüge dazu gehört: rumlaufen, kontrollieren, buddeln, mal Vögel zum Spass verjagen und im Rudel auf Wildjagd inkl. Streizüge im Wald.
Natürlich heimkommen wenn man Futter will
Geknuddelt und bei mir liegen müsste auch sein
Fremde Hunde oder Menschen bräuchten sie weniger da sie ihr Rudel haben (wäre es nicht da, würden die Jungen sich Fremde zum Spielen suchen)

Ja glaub das wars ;)
Wohl gemerkt wenn sie das Ort dazu hätten.

Hier brauchen sie aber mich um all die Sachen die hier nicht gehen oder erwünscht sind zu ersetzen. Durch Sport, Beschäftigung, usw.

Sara&Yoshi

Sportdoggie

Doggie(s): Yoshi - dt. Mittelspitz

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Januar 2018, 09:28

Yoshi ist ein Clown aber eben auch ein Spitz, also ein Wachhund. Also:

- rumalbern/spielen
- markieren
- schnuffeln
- viel rennen
- Beachtung erhalten (spielen oder streicheln/kuscheln)
- fressen, aber nur auserwähltes
- wachen
- Streifzüge durchs Revier
- Eindringlinge melden
- Vögel aufschrecken und jagen
- durch den Wald stöbern
- mit seinen Hundefreunden spielen
- nach Mäusen buddeln
Liebe Grüsse Sara & Yoshi

Crispy

Sportdoggie

Doggie(s): Breeze (*2010) Australian Shepherd Hündin

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Januar 2018, 16:15

Kookie würde eindeutig den ganzen Tag fressen. Fressen, fressen und noch mehr fressen. Das steht gaaaanz weit oben auf ihrer Liste. Schuhe und Socken klauen folgt dann schon und dann natürlich Breeze & mich in den Wahnsinn treiben :0haue-haue0: :kaputtlach:

Dinkydi

Schnupperdoggie

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:22

Holzstecken kaputt beissen. :d