Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Helene

Alphadoggie

• »Helene« ist der Autor dieses Themas

Doggie(s): Beauci

Beruf: Vergnügen

• Nachricht senden

1

Montag, 16. September 2013, 18:35

Wo...?

...gibt's Sani-Schabracken aus Leder zu kaufen?

Sowas suche ich schon seit Jahren, und da Beni (also: ich - ihm ist's wohl egal, ob das Ding aus Plastikplane, potthässlich oder gelb-violett kariert ist) eine neue braucht, wäre das nun der richtige Zeitpunkt...
Signaturen sind doof! Solche mit Banner erst recht! Aber wer sie nicht mag, hat sie ja ausgeschaltet...
Also stelle ich für die anderen hier mein Banner hin - klick darauf, dann öffnet sich ein neues Fenster mit meiner genialen und ultivmativ tollen Homepage von globalem Interesse!

betti86

Sportdoggie

Doggie(s): June

Beruf: QS bei COOP

• Nachricht senden

2

Montag, 16. September 2013, 19:01

ich habe meine damals im meiko gekauft.
gab aus leder aber auch andere...
June, 19.01.2012, Border Collie
Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018

,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

Helene

Alphadoggie

• Nachricht senden

3

Montag, 16. September 2013, 19:13

Laut Online-Shop haben die nur die Plastik-Dinger. Und ich hab' bei denen auch nie was anderes gesehen. ;(
Signaturen sind doof! Solche mit Banner erst recht! Aber wer sie nicht mag, hat sie ja ausgeschaltet...
Also stelle ich für die anderen hier mein Banner hin - klick darauf, dann öffnet sich ein neues Fenster mit meiner genialen und ultivmativ tollen Homepage von globalem Interesse!

betti86

Sportdoggie

Doggie(s): June

Beruf: QS bei COOP

• Nachricht senden

4

Montag, 16. September 2013, 20:00

Hmm, ist bei mir auch einige jahre her...
Da gabs noch beides.
Die mit den leder riemli und lederschabracke und die anderen. Ev im hauptladen in villmergen noch?
June, 19.01.2012, Border Collie
Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018

,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

Kira83

Sportdoggie

Doggie(s): 1 X Belgischer Schäfer Malinois ( 14.7.2003 ) 1X Königspudel ( 4.4.2011 ) und ein Bernersenn (21.6.2013)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. September 2013, 06:36

Das hat mich jetzt gerade wundergenommen und Freund Google gefragt. Er hat das hier ausgespuckt:
http://www.olewo.ch/Shop/index.php?cat=c…chabracken.html

Evt ist das ja das was du suchst...?
Wer Tiere liebt hat ein gutes Herz :0herzsm0:

Helene

Alphadoggie

• Nachricht senden

6

Dienstag, 17. September 2013, 11:01

Zitat

die Innenseite isct aus Spaltleder, aussen Kunstleder

...nein, aber danke :zwinker: