doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz

Das Forum für den Hundefreund

Letzte Aktivitäten

  • inhii

    Hat eine Antwort im Thema Wohin über 1. August mit Hund verfasst.
    Beitrag
    Pyri ist einfach fast von einem Tag auf den Anderen sehr empfindlich auf Knälle geworden:noidea:. Seit wir am neuen Ort wohnen (1,5 Jahre) wo es so komische dumpfe Knalle gibt. Diese spezielle sind nun etwas besser das Jahr aber dafür reagiert sie nun auch bei…
  • Lagotto

    Hat eine Antwort im Thema Spondylose Halswirbelsäule verfasst.
    Beitrag
    Tut mir sehr leid, das zu lesen. Alles Gute Dir und Euch!
  • Bello

    Hat eine Antwort im Thema Spondylose Halswirbelsäule verfasst.
    Beitrag
    Auch hier nochmals: Viel Kraft in dieser schweren Zeit. a020
  • catba

    Hat eine Antwort im Thema Spondylose Halswirbelsäule verfasst.
    Beitrag
    oh nein;(gute Reise Morelka und euch ganz viel Kraft für den schmerzlichen Verlusta020
  • Aika

    Hat eine Antwort im Thema Spondylose Halswirbelsäule verfasst.
    Beitrag
    Ich war mit Morelka noch in der Kleintierklinik Aarau West und liess sie röntgen. Da sie so schrie, wurden die Bilder aber nicht sehr aussagekräftig... man hätte sie sedieren oder in Narkose legen müssen.
    Ich erhielt zusätzliche "Hammer-Medis"…
  • catba

    Hat eine Antwort im Thema Wohin über 1. August mit Hund verfasst.
    Beitrag
    finde das sehr mühsam:thumbdown:früher hat man die Bäume abgedeckt, jetzt wird auch dafür geschossen;(
  • Bolotta

    Hat eine Antwort im Thema Wohin über 1. August mit Hund verfasst.
    Beitrag
    cindy : au ja. Ihr hattet doch das schlimme Unwetter X(. Wie geschrieben, werden wir spontan entscheiden. Ich würde Dich ja sehr gerne wieder sehen :). Ich werde mich auf jeden Fall gegen Ende Juli bei Dir melden. Danke für die Erklärung
  • Silvi

    Hat eine Antwort im Thema Wohin über 1. August mit Hund verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von catba)

    ja ist wegen den Chriesi
  • Silvi

    Hat eine Antwort im Thema Wohin über 1. August mit Hund verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bello)

    wir gehen jedes Jahr an den Schluchsee.
  • cindy

    Hat eine Antwort im Thema Wohin über 1. August mit Hund verfasst.
    Beitrag
    Bolotta

    Man hört es schon, es ist ja nur der Rhein dazwischen:pfeifen: aber ich finde es nicht so schlimm. Letztes Jahr war es nicht so schlimm, da war der Sturm/Gewitter in der Nacht viel heftigersmilie_sh_019da hats mega geknallt und gestürmt das einige Bäume und…

Nachrichten

  • Jim1.jpgJim5.jpgJim2.jpgJim4.jpgJim3.jpg


    Hier mal ein paar Bilder von unserem Jim. Seine Mutter ist ein Bergamasker/1/4 Border (sieht aus wie ein Bergamasker) und sein Vater ein reiner Border. Ganz klar kommt bei ihm der BC durch. Im Aussehen wie auch im Verhalten. Ursprünglich wollte ich eigentlich eine Hündin mit wenig weiss und Schlappohren. Tja, nun ist es ein Rüde mit viel weiss und so wie es aussieht bekommt der kleine Mann Stehohren :0herzsm0:

  • Hallöchen


    Hat schon einmal jemand Stand up Paddling mit seinem Hund gemacht?


    Habe leztens ein Werbeplakat gesehen, wo man einen kurs machen kann, am Zürichsee mit seinem Hund.


    Hab mich da mal angemeldet für im Juli, bin gespannt:smile: Wie der kleine sich anstellt....oder besser gesagt wie ich mich anstelle:biggrin:

  • Hallo zusammen


    Meine alte Morelka (ca. 15-jährig) hat vermutlich Spondylose in der Halswirbelsäule. Vor 2 Tagen weckte sie mich morgens um 5:00 mit lautem Schreien. Ich stand natürlich senkrecht im Bett, nahm sie mit nach draussen und guckte mal, ob irgendwas zu sehen war. Das Schreien hörte rel. rasch auf, sie war aber sehr aufgeregt und zitterte. Ich ging dann rasch in den Garten mit ihr, angeleint, damit sie sich nicht irgendwo verstecken ging, so verstört wie sie war. Da erledigte sie nur ein Pipi.


    Ich überlegte, ob ich jetzt notfallmässig eine Klinik aufsuchen sollte oder noch warten. Da sie nach diesen ersten Schreien wieder ruhig war, ja sogar nach Gutelis bettelte, beschloss ich zu warten und ging wieder ins Bett. Sie krabbelte sofort vom Hundebett (dicht anschliessend an mein Bett) rüber auf mein Bett und kuschelte sich dicht an mich. So konnten wir noch ein bisschen schlafen.

    Am Morgen rief ich sofort bei der Tierärztin an und bekam gleich einen Termin. Bei der

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wohin über 1. August mit Hund 42

      • Yorkie Power
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      2,2k
      42
    3. inhii

    1. Spondylose Halswirbelsäule 6

      • Aika
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      156
      6
    3. Lagotto

    1. Willkommen kleiner Jim 14

      • Lia
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      184
      14
    3. Husky92

    1. Stand up Paddling 19

      • MG1393
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      205
      19
    3. MG1393

    1. Welpen von der Mutter weg - mit 6 Wochen?? 90

      • LucyLu
    2. Antworten
      90
      Zugriffe
      2,6k
      90
    3. Lia