doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz

Das Forum für den Hundefreund

Letzte Aktivitäten

  • Buana

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Sachen verfasst.
    Beitrag
    och jö, die Meirin ist ja mega süss :0herzsm0:
    Das Halstuch ist auch schön.
    :smile:
  • wuschy

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Sachen verfasst.
    Beitrag
    jaaa knuddle sie doch von mir, sie hat sooo einen lieben Gesichtsausdruck :love:

    gruss wuschy
  • Lia

    Hat eine Antwort im Thema Wir dürfen auch bei den Jungen mitmischen :) verfasst.
    Beitrag
    Eine ED 1 sollte für den Hund eigentlich kein Problem geben. Bei den Aussies darf man sogar damit züchten. Wobei ich persönlich nicht dafür bin...

    Ja ob es sich wegen der Massnahmen ausgewachsen hat, oder ob es einfach so besser geworden wäre, ist…
  • Anne

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Sachen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wuschy)

    Dankeschöööööööön! :) Ich geb das Kompliment weiter ;-)
  • Anne

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Sachen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bluenote)

    Gute Idee, ist ja eigentlich banal einfach wenn man einen schönen Stoff mal gefunden hat.. werd ich vielleicht auch mal probieren, das sollte ja zu schaffen sein ;-)

    Und wegen Tauhalsbändern.. the struggle is real, wie man so schön…
  • Darcyschatzi

    Hat eine Antwort im Thema Chemische Kastration (Suprelorin) / Meine Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Ich wollte nur kurz noch meine Beobachtungen bezüglich Sympathien bei Hunden dazugeben 😄 Darcy ist ja nicht immer soo ideal zu anderen Hunde, nicht übersteigert aggressiv aber wenn ihm was nicht passt zeigt er das, das im Verhältnis zu seiner…
  • inhii

    Hat eine Antwort im Thema Wir dürfen auch bei den Jungen mitmischen :) verfasst.
    Beitrag
    Lia

    Die Frage wäre ja nun, hat es sich bei Flash ,,ausgewachsen,, weil du wegen dem Resultat gewisse Sachen gemacht hast, wo du sonst eben nicht gemacht hättest.?
    denke das ist der Punkt.

    Ich hätte zum Beispiel Diuni bestimmt weiterhin…
  • Lia

    Hat eine Antwort im Thema Wir dürfen auch bei den Jungen mitmischen :) verfasst.
    Beitrag
    Danke inhii für deinen Erfahrungsbericht. Bei Jim bin ich mir unschlüssig ob ich vorröntgen soll oder nicht. Flash liess ich. Damals hatte er eine C-Hüfte. Dies hat sich zu einer A-Hüfte ausgewachsen trotz Uebrgangswirbel 3. Dr. Blättler hat mir…
  • Bluenote

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Sachen verfasst.
    Beitrag
    Hübsch! :)
    Ich nähe glaubs jetzt dann mal selber Halstücher für meine Hundis, respektive...ich versuchs. :pfeifen:

    Ich frage mich, ob ich es schon wagen kann, Puka ein Tau-Halsband zu bestellen mit 8.5 Monaten...oder ob da noch viel Halsumfang dazu kommt bei…
  • wuschy

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Sachen verfasst.
    Beitrag
    ohhhhhh ist mairin ein schöner Hund, das Halstuch natürlich auch ;)

    gruss wuschy

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schöne Sachen 382

      • Anne
    2. Antworten
      382
      Zugriffe
      28k
      382
    3. Buana

    1. Wir dürfen auch bei den Jungen mitmischen :) 53

      • Filou
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      1,7k
      53
    3. Lia

    1. Chemische Kastration (Suprelorin) / Meine Erfahrungen 215

      • Sara&Yoshi
    2. Antworten
      215
      Zugriffe
      8k
      215
    3. Darcyschatzi

    1. Was ist Bindung? 21

      • Magi
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      857
      21
    3. Lady

    1. Willkommen kleiner Jim 58

      • Lia
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      2k
      58
    3. Bello