doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz

Das Forum für den Hundefreund

Letzte Aktivitäten

Nachrichten

• Sonja Neuhaus wird im Oktober/November in Winznau bei Olten einen 8er Dummykurs Complete Beginners geben, also wirklich die Grundlagen erarbeiten mit allen korrekten Begriffen, Übungen etc., damit man nachher "richtig" in eine Trainingsgruppe einsteigen kann (die ja oft gemischte Niveaus haben). Für alle Rassen offen. Jeweils Samstagmorgen, 8x90 Minuten, kleine Gruppen. Die Plätze sind begrenzt! Vielleicht interessiert sich ja jemand?

• hallo zusammen

ich habe 3 hunde ... arve 8j...tejscho 14,5 j und noak 15,5 j.

.....der 8 jährige war noch nie alleine....ich muss ihn jetzt aber auf das alleine sein vorbereiten. da heist ich habe gezwungener massen schon angefangen. es ist so das er heult und jammert wenn ich mit den oldies alleine gehe...teils wenn ich gehe und wieder komme immer noch am heulen....

wie gewöhne ich ihn jetzt in dem alter am besten an das alleine sein.....wie bei einem welpen ?

den zwei oldies geht es eben nicht mehr so ganz gut...früher...oder..ich hoffe später werden sie gehen und das macht mir noch sorgen....hattet ihr es auch schon so..das einer plötzlich alleine war ?

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welpen und Junghunde Quatsch Tread 196

• whyona
    2. Antworten
      196
      Zugriffe
      5,1k
      196
    3. Fairy2010