doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz

Das Forum für den Hundefreund

Letzte Aktivitäten

• inhii

Hat eine Antwort im Thema Wieso ausstellen? verfasst.
    Beitrag
    Er ist bestimmt zu dünn...:zwinker::pfeifen:
    Aber du kannst ihn bis dann natürlich fettfüttern, dann geht's. :zwinker:

all unsere Eurasier sind immer zu dünn. :nönö:
    Nemesis ist das Wochenende an der Ausstellung, gestern gab es ein Sehrgut. Sie ist zu schmal, dünn, weicher Rücken…
  • rubahe

Beitrag
    Finde ich doch gut. :good:Du wirst sicher viele Erfahrungen machen, positive, aber vielleicht auch negative :zwinker:
  • Bluenote

Beitrag
    Haha...geil! :biggrin:
  • Bolotta

Beitrag
    oh, dann wünsche ich euch viel Erfolg ;)

Als wir noch Kinder waren, vor rund 40 Jahren, war in unserem Ort eine Hundeausstellung. Wir hatten ja das Gefühl, unser Hund sei der Schönste. Wir schnappten uns den Hund und gingen dort rein. Keine Anmeldung,…
  • Bluenote

Beitrag
    Ich werde mit Púka im September an der Terriershow in Eiken ausstellen. Jüngstenklasse. Es wird für uns beide die erste Ausstellungserfahrung sein und ich bin jetzt schon nervös, weil man den Hund und sich richtig präsentieren sollte. ^^
    Ich werde…
  • rubahe

Thema
    Im Moment wird vom Bund und auch von anderen Orgisationen wieder extrem vor Antibiotika-resistenten Keimen in Pouletfleisch gewarnt. Da ich Quirine wegen ihres empfindlichen Magens nur Geflügelfleisch füttere, frage ich mich, ob ich vorallem das…
  • Silvi

Hat eine Antwort im Thema Hund und Schwimmweste verfasst.
    Beitrag
    Soviel ich gesehen habe, gibt es zwei Marken. Beides waren aber teure Varianten. Die andere war noch teurer als die Ruffwear
  • Bluenote

Hat eine Antwort im Thema Willkommen kleine Tessa verfasst.
    Beitrag
    Wirklich interessant, wie die Herdies ticken. Kenn ich so gar nicht persönlich, den Typ Hund. :smile:
    Alles Gute mit Tessa! :super:
  • andi+rudel

Hat eine Antwort im Thema Willkommen kleine Tessa verfasst.
    Beitrag
    Ja klar halte ich euch auf dem laufenden. Gibt sicher auch das ein oder andere Bild. :)

Nachrichten

• Im Moment wird vom Bund und auch von anderen Orgisationen wieder extrem vor Antibiotika-resistenten Keimen in Pouletfleisch gewarnt. Da ich Quirine wegen ihres empfindlichen Magens nur Geflügelfleisch füttere, frage ich mich, ob ich vorallem das Pouletfleisch nun kochen soll.

Wie handhabt ihr das? Ich bin etwas beunruhigt. :gruebel1:

• Jim1.jpgJim5.jpgJim2.jpgJim4.jpgJim3.jpg

Hier mal ein paar Bilder von unserem Jim. Seine Mutter ist ein Bergamasker/1/4 Border (sieht aus wie ein Bergamasker) und sein Vater ein reiner Border. Ganz klar kommt bei ihm der BC durch. Im Aussehen wie auch im Verhalten. Ursprünglich wollte ich eigentlich eine Hündin mit wenig weiss und Schlappohren. Tja, nun ist es ein Rüde mit viel weiss und so wie es aussieht bekommt der kleine Mann Stehohren :0herzsm0:

• Hallöchen

Hat schon einmal jemand Stand up Paddling mit seinem Hund gemacht?

Habe leztens ein Werbeplakat gesehen, wo man einen kurs machen kann, am Zürichsee mit seinem Hund.

Hab mich da mal angemeldet für im Juli, bin gespannt:smile: Wie der kleine sich anstellt....oder besser gesagt wie ich mich anstelle:biggrin:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieso ausstellen? 34

• Anne
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      5,7k
      34
    3. inhii