doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz

Das Forum für den Hundefreund

Letzte Aktivitäten

• betti86

Hat eine Antwort im Thema June & Lane und die Schafe verfasst.
    Beitrag
    Noch ein paar Bilder der letzten Tage :)

• betti86

Hat eine Antwort im Thema June & Lane und die Schafe verfasst.
    Beitrag
    Den Schafen geht es gut... die kleinen wachsen extrem und ich bin schon ein wenig gedanklich am ,,aussortieren,, wer bleiben darf und wer dann gehen muss:sad: nicht so einfach... aber die Böcke könnt ich ja eh nicht behalten :noidea: ausser ich mache ne Bockgruppe,…
  • Lady

Beitrag
    (Zitat von Psovaya Borzaya)

Ich treffe hier seit einigen Jahren zwei Frauen, die oft gemeinsam laufen. Die eine hatte jahrelang einen Berner Sennenhund, der aber draussen lebte und nun vor einem halben Jahr gestorben ist. Die Woche darauf kam sie mit…
  • Feder

Hat eine Antwort im Thema Welches Hundebett? verfasst.
    Beitrag
    Unser Flockenbett von Zooplus glänzt nicht, ist aber ebenfalls aus synthetischem Material (beim Trocknen ein Plus da im Nullkommanichts wieder bezugsbereit).

Nachrichten

• Hallo Liebe alle! :smile:

Unser Odin kann ja nun ganz brav am morgen an seinem Platz still liegen bis wir aufstehen. Dank euren tollen Tipps! Merci nochmal.

Nun ist da aber noch dieses "Problemchen" mit dem alleine sein. Odin ist eigentlich nie alleine da er zur Arbeit mit darf oder gehütet wird. In den letzten Tagen haben mein Partner und ich die andere Wohnung im Haus renoviert da dort bald neue Mieter einziehen. Odin liessen wir in unserer Wohnung mit offener Tür zur Terasse. Er heulte und bellte ununterbrochen! Dies kenne wir leider schon wenn wir einkaufen fahren.. Er findet einfach keine Ruhe wenn er alleine ist. Bis jetzt hat das mit der offenen Tür immer gut geklappt, da war er dann draussen auf der Terasse und schlief. Doch die letzten Tage waren schrecklich! Er tut mir so leid weil er einfach keine Ruhe findet. Ich will nicht dass er lernt 6 Stunden alleine zu sein. Aber 1-2 Stunden sollte schon gehen wenn wir einkaufen fahren. Wie habt ihr das euren Hunden beigebracht? Sogar

• Hallo zusammen,

Scar wird demnächst operiert, mein Freund wünscht, dass dabei direkt der Magen angenäht wird. Ich bin mir unsicher, da Scar nicht am Abdomen operiert wird, ob es wirklich Sinn macht? Wie sind da eure Meinungen?

Ach ja, als Magendrehung-Prophylaxe.

Natürlich wird der Operateur noch darauf angesprochen und seine Meinung dazu sagen, aber mal so grundsätzlich in die Runde gefraft😊

Liebe Grüsse

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. June & Lane und die Schafe 356

• betti86
    2. Antworten
      356
      Zugriffe
      49k
      356