doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz

Das Forum für den Hundefreund

Letzte Aktivitäten

• betti86

Hat eine Antwort im Thema June & Lane und die Schafe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bluenote)

ja Wahnsinn :love:
  • Bluenote

Beitrag
    Da geht doch das Herz auf, gäll. :0herzsm0:
  • betti86

Beitrag
    Sie sind wirklich goldig zusammen :)
    Hätte nicht gedacht,dass June die kleine so gut annimmt :love:

Sie ist halt doch meine beste ;):P

• Bluenote

Hat eine Antwort im Thema Welpen und Junghunde Quatsch Tread verfasst.
    Beitrag
    Oh jöööö Cathi! :love:

Puka fühlt sich sehr, sehr wichtig zur Zeit. :biggrin:
  • Anne

Hat eine Antwort im Thema Wenn der Hund älter wird verfasst.
    Beitrag
    Lange Zeit war das bei Mairin auch so mit den neuen Wegen, und wir haben regelmässig neue Gebiete erkundet. Fanden unseren "Hauswald" beide langweilig, wenn wir ihn mehr als 2x die Woche abliefen ;-) Ich mache sowas auch heute noch mit ihr, passe mich dann…
  • Bello

Beitrag
    (Zitat von Chiara)

Ich kenn das von Weyla. Hab auch schon erschrocken geschaut, ob sich der Bauch bewegt (Atmung). Die kann auch sehr tief schlafen.

Alles Gute für Ömchen.
  • Lia

Hat eine Antwort im Thema Hoch zu Ross, wer noch? verfasst.
    Beitrag
    Elina, ich kann dich gut verstehen a020 Bei uns sind alle Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt für deine Maus!
  • Psovaya Borzaya

Hat eine Antwort im Thema Wenn der Hund älter wird verfasst.
    Beitrag
    das war bei nastassja auch so, bis zum schluss. neue wege, selten gegangene wege - das waren die besten. meiner whippette ist es schnurz wo wir lang gehen. das war aber schon immer so. ich weiss jetzt nicht, ob sie einfach anspruchslos oder etwas…
  • Chiara

Beitrag
    haha ja, Leckerlis findet sie immer schnell :love:

Sie will sich auch nicht eingestehen, dass sie älter ist, aber danke für dei Hilfsangebot zum hochkommen, sie wollte das alleine durchstieren :hihi:
  • Psovaya Borzaya

Beitrag
    ich fand, ömchen sieht super aus für ihr alter und dafür, dass eine schwere OP noch gar nicht so lange her ist. schönes fell, sauberer gang und die kommt noch an orten runter (und auch wieder rauf!!) die nastassja schon mit 8 nicht mehr konnte.…

Nachrichten

• hallo zusammen

Tiesto fing an vorne zu hinken, wir haben es bisschen beobachtet und da es soviso so heiss war konnten wir es grad mit schonen verbinden, als es nicht besser wurde gingen wir zum TA.

Sie haben ihn untersucht, ging recht lange und schlussentlich ist der verdacht da auf arthrose im ellenbogen und die hüften sind auch nicht mehr sehr gut, darum schleift er manchmal, wenn er müde wird die eine pfote bisschen nach.

Nunja, der verdacht mit der hüfte hatten wir beteits schon, dass mit dem ellenbogen ist neu.

Wir müssen ihm jeztzt cortison geben (tabletten) und dann wieder zum TA und dann warscheinlich mit physio beginnen.

Er trinkt recht viel und piselt demendsprechend auch oft und vorallem viel, manchmal piselt er sogar schon auf die terrasse obwohl wir erst seit 30min zurück vom laufen sind.

Somit hat sich das "nicht auf die terrasse pinkeln" thema vorerst verabschiedet...

Unser ziel ist es, möglichst schnell vom cortison weg zu kommen, denn gut für den körper ist es

• Sonja Neuhaus wird im Oktober/November in Winznau bei Olten einen 8er Dummykurs Complete Beginners geben, also wirklich die Grundlagen erarbeiten mit allen korrekten Begriffen, Übungen etc., damit man nachher "richtig" in eine Trainingsgruppe einsteigen kann (die ja oft gemischte Niveaus haben). Für alle Rassen offen. Jeweils Samstagmorgen, 8x90 Minuten, kleine Gruppen. Die Plätze sind begrenzt! Vielleicht interessiert sich ja jemand?

• hallo zusammen

ich habe 3 hunde ... arve 8j...tejscho 14,5 j und noak 15,5 j.

.....der 8 jährige war noch nie alleine....ich muss ihn jetzt aber auf das alleine sein vorbereiten. da heist ich habe gezwungener massen schon angefangen. es ist so das er heult und jammert wenn ich mit den oldies alleine gehe...teils wenn ich gehe und wieder komme immer noch am heulen....

wie gewöhne ich ihn jetzt in dem alter am besten an das alleine sein.....wie bei einem welpen ?

den zwei oldies geht es eben nicht mehr so ganz gut...früher...oder..ich hoffe später werden sie gehen und das macht mir noch sorgen....hattet ihr es auch schon so..das einer plötzlich alleine war ?

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. June & Lane und die Schafe 207

• betti86
    2. Antworten
      207
      Zugriffe
      9,8k
      207
    3. betti86