doggies.ch - das Hundeforum der Schweiz

Das Forum für den Hundefreund

Letzte Aktivitäten

• Tiesto Lunar

Hat eine Antwort im Thema Willkommen kleiner Jim verfasst.
    Beitrag
    Oh wie süss!
    Viel spass und alles gute mit ihm! :smile:
  • Snowdog

Hat eine Antwort im Thema Willkommen kleiner Jim verfasst.
    Beitrag
    Hach ich freue mich so für echt. Der Süsse ist Zucker 💞
  • Disney92

Hat eine Antwort im Thema Hund und Schwimmweste verfasst.
    Beitrag
    Toll Danke Silvi  :good: Werde die auch für meine Hunde versuchen.
  • Silvi

Beitrag
    (Zitat von Disney92)

im Meiko Villmergen.
    Ich finde die Passform super und meine Hündin mag sie auch. Ich gebe lieber etwas mehr aus, dafür sitzt sie auch gut. Meine billige Schwimmweste kommt nie an die ran, viel gstabiger.

Und super praktisch zum…
  • Crispy

Beitrag
    In der Landi haben sie im Moment auch Schwimmwesten und ich muss sagen, ich war doch erstaunt wie qualitativ gut die sind für den Preis. Es gibt allerdings nur 2 Grössen.

Ich habe eine Ruffwear und eine Equdog fürs Sup mit den Hunden schon länger…
  • Crispy

Hat eine Antwort im Thema Spondylose Halswirbelsäule verfasst.
    Beitrag
    Das tut mir sehr leid, mein Beileid :-(
  • Nickquenim

Beitrag
    Das tut mir sehr leid Aika. Ich wünsche dir viel Kraft.
    RIP Morelka. Mögest du schmerzfrei im Regenbogenland herumtollen.
  • Aika

Beitrag
    (Zitat von rubahe)

Ja, sie fehlt mir sehr, denn sie war einfach eine unglaubliche Persönlichkeit.

Sooooo viele Jahre haben wir leider nicht miteinander verbracht, sie lebte genau 3 Jahre und 8 Monate bei mir (und die letzten 6 Monate noch mit Smilla).
  • Disney92

Beitrag
    Silvi
    Super danke! Wo hast du sie gekauft?
  • cindy

Hat eine Antwort im Thema Willkommen kleine Tessa verfasst.
    Beitrag
    Ohh sehe ich erst jetzt, Vieeel Spass und ganz viele Jahre mit dem süssen neuen Familienmitglied:love::love::love:

Nachrichten

• Jim1.jpgJim5.jpgJim2.jpgJim4.jpgJim3.jpg

Hier mal ein paar Bilder von unserem Jim. Seine Mutter ist ein Bergamasker/1/4 Border (sieht aus wie ein Bergamasker) und sein Vater ein reiner Border. Ganz klar kommt bei ihm der BC durch. Im Aussehen wie auch im Verhalten. Ursprünglich wollte ich eigentlich eine Hündin mit wenig weiss und Schlappohren. Tja, nun ist es ein Rüde mit viel weiss und so wie es aussieht bekommt der kleine Mann Stehohren :0herzsm0:

• Hallöchen

Hat schon einmal jemand Stand up Paddling mit seinem Hund gemacht?

Habe leztens ein Werbeplakat gesehen, wo man einen kurs machen kann, am Zürichsee mit seinem Hund.

Hab mich da mal angemeldet für im Juli, bin gespannt:smile: Wie der kleine sich anstellt....oder besser gesagt wie ich mich anstelle:biggrin:

• Hallo zusammen

Meine alte Morelka (ca. 15-jährig) hat vermutlich Spondylose in der Halswirbelsäule. Vor 2 Tagen weckte sie mich morgens um 5:00 mit lautem Schreien. Ich stand natürlich senkrecht im Bett, nahm sie mit nach draussen und guckte mal, ob irgendwas zu sehen war. Das Schreien hörte rel. rasch auf, sie war aber sehr aufgeregt und zitterte. Ich ging dann rasch in den Garten mit ihr, angeleint, damit sie sich nicht irgendwo verstecken ging, so verstört wie sie war. Da erledigte sie nur ein Pipi.

Ich überlegte, ob ich jetzt notfallmässig eine Klinik aufsuchen sollte oder noch warten. Da sie nach diesen ersten Schreien wieder ruhig war, ja sogar nach Gutelis bettelte, beschloss ich zu warten und ging wieder ins Bett. Sie krabbelte sofort vom Hundebett (dicht anschliessend an mein Bett) rüber auf mein Bett und kuschelte sich dicht an mich. So konnten wir noch ein bisschen schlafen.

Am Morgen rief ich sofort bei der Tierärztin an und bekam gleich einen Termin. Bei der

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Willkommen kleiner Jim 16

• Lia
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      223
      16
    3. Tiesto Lunar