Pyri (Eurasierwelpen ,,von der Mimose,,) 9.11.2015

  • .....jöööööööööö...... :love: :0herzsm0:

    herzlichen glückwunsch und ganz tolle zeit mit ihnen........ :brav0:

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen : lexa

  • Danke fürs zeigen! Die Welpis sind so Zucker :love: und es tut gut zu hören, dass sie sich so gut entwickeln! :good:
    Freue mich bald den Heuler zu hören :d

    Tierischi grüessli & ä schös Tägli :sonnens:

    QcDSp2.png

  • Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :love: :love: :love: :love:
    Hihi meine Fellnase hat gerade schräg geschaut als ich das Video sah. Er reagiert wahnsinnig auf fiepsen/Welpen ^^ Wär sicher ein toller Vati :hihi:

    :habenwollen:

    Tierischi grüessli & ä schös Tägli :sonnens:

    QcDSp2.png

  • Meine Hunde kamen auch gleich angerannt, als sie die Welpen hörten. Luna bellend, Honey ebenfalls fiepend :love: . Dann stand Honey beim Schreibtisch rauf und schnupperte immer am Bildschirm. Mit aufgestellten Ohren und schräg gelegtem Kopf starrte sie auf den Bildschirm und war total verwundert, dass sie nichts riechen konnte :biggrin: .

    Das Video ist echt der Hammer, so süss. Danke viel mals

  • Bei Diuni früher durfte ich ja nie so Sachen mit Ton ansehen, sie kam auch winselnd angerannt. Ganz schlimm war es wenn sie scheinträchtig war. :rolleyes: Aber Interessant das Rüden auch reagieren :d

    Ja, sie sind echt süss... habe heute ein Foto bekommen.

    Die Welpis machen die ersten Schritte draussen im Garten, dies dazu bei schönstem Wetter. ^^ aber ich bin nicht dabei :(

    Aber nur noch 2 Tage, dann fahre ich wieder ab... zu Pyri und den Welpiiiissss :spass: :love:

  • Anouk hat heute morgen auch mitgeschaut. Balto ist da nicht der einzige, der Welpengeräusche spannend findet.
    Achja... und wir wollen natürlich mehr Bilder und Videos und so :good:

    Als Gott begriff, das nur die Besten Schlittenhundesport machen, erschuf er für den Rest Fußball.
    Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Musher werden?"-- Die Steine schrien: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!":kaug:

    In Arbeit http://www.huskyranch.ch

  • romadeda

    ich bin schon auch ungeduldig, aber eher traurig weil die Kleinen jeden Tag wachsen, sich verändern, entwickeln. :( So habe ich Angst was zu verpassen.

    Habe soeben Fotos gemailt bekommen :nicken: . Sie sind draussen an der Sonne (ja, dort scheint die Sonne). Und bin etwas traurig weil ich ein Welpe auf dem Foto nicht 100%ig zuordnen kann, weil es zwischen den Augen neue helle Haare gegeben hat. :S siehst du... ich verpasse was und am Ende erkenne ich die Schätzis nicht mehr :huh:

    Aber zum Glück fahre ich morgen Abend wieder ab ^^ . Wird zwar spät bis wir dort sind, aber so haben wir dann Sa. und So. (dazu an jedem Tag ein Besucher).

  • Ich habe doch Fotos von gestern und heute... :P (gemailt bekommen)

    Also hier kommen sie :love:


    gestern: Erstes Mal draussen


    Heute: Pyri braucht mal Pause und scheint die Kleinen machen zu lassen. :nicken: :brav0:
    :love:

    Dafür dann wieder Mutterpflichten nachkommen :d


    Und die Süssen am rumtapsen :0herzsm0:

    Und das bei so tollem Wetter, hier ist Nebelsuppe.

  • Eine richtig tolle, wundervoll-hübsche Hundefamilie :love: Freue mich ebenfalls, wenn du wieder bei den Kleinen bist und die Leute am Wochenende triffst!

    Tierischi grüessli & ä schös Tägli :sonnens:

    QcDSp2.png