Pyri (Eurasierwelpen ,,von der Mimose,,) 9.11.2015

  • Schaut die aber "schnüzig" aus! danke für die Notration!! Finde ich so cool, ganz entspannt und die Zunge draussen!! :0herzsm0: Und noch sind sie alle kleine :0engel0: ! Danke, freu mich auf mehr!
    lg romadeda

  • :d Also, hier paar Fotos :nicken:


    Viele verschiedene Fotos gibt es halt nicht. Sie fressen, schlafen, oder robben...


    ach ja, sie jammern, knurren, miauen :hihi: ;) , und schmatzen. Diese Sachen kann man aber nicht auf Fotos festhalten. :nönö:



    Ganze Bande... am Pennen nach dem Futtern :sleeping:







    ja, nach dem Schlafen, wieder futtern :hihi: "sab2"*


    Pyri hat nun gelernt, dass man auch flach abliegen kann wenn die Kleinen mampfen :nicken:
    Pyri geht's nun auch besser von wegen Durchfall und Temperatur. Aber sie bekommt weiterhin die Paste für den Darm. Heute Nacht musste sie nur noch 1x raus, ansonsten kann sie es nun halten :super:
    Seit Heute liegt sie auch mal ausserhalb der Box, eigentlich erstaunlich, dass sie sich sooo gut löst und auch schon ausserhalb liegt. Aber in der Box ist es ihr glaub oft einfach zu warm :noidea:
    Die Welpen nehmen extrem gut zu (hatte etwas Bedenken wegen dem Durchfall von Pyri, ob sie da genug Nährstoffe usw. aufnehmen kann, aber es scheint alles tiptop zu sein) :nicken:
    Meine Mutter konnte es kaum glauben, 90gr. / Tag der Bulldozer ,,Blau,,. Die Pink ist die Leichteste aber auch sie nimmt mind. 40 gr. pro Tag zu, was ganz normal ist. ^^

  • :d ja... es sind einfach alle so süss und kriege fast Bauchweh wenn ich mich bald für eins entscheiden muss. :huh:


    Ich habe mich in eins verknallt, von der ersten Sek. an. Aber ich will trotzdem noch warten, vielleicht erkenne ich noch welches besser zu uns passt, wobei beide Weibchen sehr ähnlich sind von Tun her.


    Ja, mal sehen.

  • Oh wow wie wahnsinnig herzig! :love: Danke fürs zeigen!
    Ach, man kann sich einen Favoriten aussuchen? Hmm schwierig, aber ich mag "türkis", liegt so süss auf Mama's Pfote zum eine Mütze schlaf einholen :0herzsm0: :0herzsm0:
    :habenwollen:


    Habt ihr denn schon Interessenten für die Welpis? Oder wartet ihr bis ihr selbst wisst welche ihr behalten wollt? :zwinker:


    Tierischi grüessli & ä schös Tägli :sonnens:


    QcDSp2.png

  • Ja, du hast einen strengen Auftrag, nicht nur das die Aufzucht ganz bestimmt sehr viel Arbeit macht und vieleicht noch eins zwei Stunden Schlaf kostet, das schwierigste wird bestimmt das Aussuchen sein!! Hast ja noch ein weinig Zeit!! Und in dieser geniessen wir es wenn du uns megaaaaaa viel Fotos zeigst!
    lg romadeda

  • ja, die erste 2 Nächste schlief ich nur jeweils 2 Std., jetzt ist es viel ruhiger... Pyri muss nicht mehr attackenmässig raus, die Welpis schreien nicht mehr so rum. Es wird immer eingespielter. :nicken: :brav0:


    Sonst hält sich die momentane Arbeit mit den Welpen in Grenzen weil viel machen muss/kann man noch nicht. Wiegen jeden Tag, Leintücher wechseln wenn schmutzig (aber später wird das auch noch viel mehr), viele Fotos machen. Aber hänge noch viel am PC. HP machen, Fotos reinstellen, Mails beantworten usw.


    Interessenten haben wir schon aber es dürfen sich natürlich noch viele melden, weil ich erst bei einem ziemlich sicher bin :nicken: (vielleicht bin ich auch heikel :pfeifen: )


    Es gibt auch seltsame Anfragen, wo ich mich nur fragen muss ob man einen Welpen oder ein Sack Äpfel kaufen will :bad:


    1 Rüde ist schon über 8-9 Monate vergeben, ist aber jetzt noch nicht ausgesucht. Der geht zu den Züchtern wo Pyri her kommt :nicken: Ein Weibchen bleibt bei mir :d Also sind es eigentlich noch 2 Rüden und eine Hündin, wobei diese zu 95% auch schon ihren Platz hat (aber wir wollen sie dann beim ersten Besuch persönlich kennenlernen und dann gibt's er den Handschlag) :nicken: Für 2 Rüden könnten sich noch Interessenten melden, da ist noch nichts fix.


    Will einfach, dass die Kleinen an sehr gute Plätze kommen. :super: :nicken:

  • Entzückend, danke für die schönen Eindrücke vom Wurf und von Pyri. :love:

    Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.


    Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

  • :d so, dass ist dir gerade aufgefallen?


    Ja, ich fand die Bänder müssen mal weg, gibt ja so hässliche ,,Eindrücke,,. Jetzt haben sie neue bekommen :nicken: 2 Rüden sind etwas schwer auseinander zu halten, aber bald müssen sie keins mehr tragen :good: Bei den anderen Würfen hatten wir nie Bänder aber hier haben wir mit 8 gerechnet und so haben wir halt welche dran gemacht. Aber eben... nicht mehr lange und sie sind frei ;)

  • ojeee :( , Pyri hat so ein komischen ,,Plätz,, auf der Zungen, obere Seite, dort wo der Eckzahn ist... :gruebel1: :noidea:


    keine Ahnung was das sein soll. Draufgebissen denke ich nicht, sie regte sich nie auf und gab kein Grund dazu :noidea: Hoffe es wird nicht grösser, oder ist etwas wo auf die Welpen gehen könnte :huh:


    Habe es versucht zu fotografieren aber die hechelt ja nicht im stillstand. :rolleyes: