ohhjeee
viel kraft euch!
gruss wuschy
ohhjeee
viel kraft euch!
gruss wuschy
Irgendwann ist die Zeit gekommen. Aber weh tut es trotzdem. Ich wünsche dir viel Kraft.
Viel Kraft wünsche ich Dir!
Zelda war irgendwie "Forumsinventar". Sie gehört dazu, jeder glaubte, sie zu kennen, auch wenn man sie gar nie live erlebt hat. Mein Beileid für den Verlust und viel Kraft. Sie hat ein schönes Alter erreicht aber ich weiss selbst, dass das nur ein kleiner Trost ist.
Ich wünsche dir viel Kraft für diese traurige Situation .
Deine öffentlichen Geschichten über Zelda habe ich schon länger gerne mitgelesen.
Der letzte Dienst für unsere Tiere ist immer wieder unglaublich schwer 😥
Das tut mir wahnsinnig leid. Ganz viel Kraft für die kommende Zeit! 🤍
Danke für eure lieben Worte.
Es ist irgendwie tröstlich, hier im Forum zu spüren, dass sie gekannt wurde und als "die Zelda" in Erinnerung bleibt.
Mein aufrichtiges Beileid und dir wünsche ich viel Kraft.
Es war immer herrlich von ihren Geschichten zu lesen.
Hatte gerade am ganzen Körper Gänsehaut.
Ich glaube, ich verstehe "das" mit dem Foto.
Es "fühlt sich" so rein und klar an.
Ich wünsche euch alles Gute.
Auch wenn ich Zelda nicht persönlich gekannt habe, so kommt es mir durch deine lebhaften Erzählungen doch so vor, als ob ich sie schon längst kannte...
Ich wünsche dir von ganzem en viel Kraft
Sie hat für immer und ewig einen festen Platz in meinem Herzen, die süsse Schelmin. Sie war eine ganz besondere Hündin mit grossem Charakter und ganz viel Charme und Schabernack.
Es tut mir so leid, dass sie nun weitergezogen ist. Ich weiss, was für eine Lücke sie hinterlässt - aber auch was für einen Schatz an Erinnerungen.
Ich drück dich fest und zünde ein Kerzli neben Mairins für sie an
Viel Kraft🫶🏼
Oh nein die mutige Kämpferin, gute Reise liebe Zelda und viel Kraft für Dich Magi
Es tut mir mega leid!💔 Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Run ree Zelda🌈
Wie alles begann...
Ich wollte auf keinen Fall einen Beagle.
Mein damaliger Freund wollte unbedingt einen (einen Beagle und Bentley war sein grosser Wunsch), und meine Mutter fand sie süss, weil sie wie kleine Bernhardiner aussehen.
Also durchsuchte ich Google nach Bildern und sagte, wenn schon einen, dann so einen wie auf dem Bild.
Und genau so einen bekamen wir dann auch, denn auf dem Bild war Zelda.
Mit dem Wissen, das ich heute habe, nicht nur über Beagle, würde ich meinem damaligen 23-jährigen Selbst, definitiv keinen Beagle geben.
Zum Glück, sah das Zelda's Züchterin anders.
Schlaf gut, liebe Zelda!
Ich bin froh, sie gekannt zu haben. Ihr wart so ein tolles Team beim Dummytraining, ihr habt so gut harmoniert. Das hinterlässt eine riesige, schmerzende Lück wenn so ein Hund geht. Ich wünsche dir viel Kraft!
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Vieeeel Kraft liebe Magi
die süsse Zelda
Viel Kraft, meine tiefe Anteilnahme & eine Kerze für Zelda.
Auch wenn man den Abschied kommen sieht, es schmerzt immer, wenn er da ist.
Gute Reise, kleine Schelmin. Ich werde die Geschichten über dich vermissen (und die, von denen ich gelesen habe, in guter Erinnerung behalten).
Dir viel Kraft, Magi.
Für mich war Zelda immer irgendwie das Forums "Maskottchen", und du Magi konntest durch deine Erfahrung mit ihr vielen weiterhelfen
So hart es auch ist sie zu weiterziehen zu lassen, so schön ist doch das sie wahrscheinlich bei jedem hier ein Vermächtnis hinterlassen hat.
Alles Liebe dir Magi und viel Kraft