Krähen für Bluenote

  • Danke viiiiel Mal! :0herzsm0: Bisch än Schatz! 4*7 Mega schön! ^^

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • Sehr interessante Tiere :) ich hatte mal einen Raben zeitweise als "Haustier". Im Personalhaus, wo ich gewohnt habe stand ein grosser Sack Vogelfutter in meinem Zimmer als ich einzog. Mit einem Zettel dran, dass der neue "Bewohner" doch das Haustier füttern solle. Ich hab im ganzen Haus den Vogel gesucht..... 8| als ich abends TV schaute, "klopfte" es an die Scheibe.... das war Hochparterre, also aus dem Fenster geschaut, nix gesehen. Es klopft wieder, Fenster geöffnet, steht da so ein hübscher Rabe :love: der war das Haustierchen. Er kam dann praktisch jeden Abend vorbei und hat geklopft, wie es dazu kam, weiss ich leider nicht. Aber der Vogel wurde dann nach einem halben Jahr, auch an meinen Nachfolger "übergeben", irgendwann ist er dann nicht mehr gekommen.


    Sehr schöne Fotos!! Leider ist dieses Talent bei mir nicht vorhanden.