Never Ending Krankheits Story mit Breeze

  • Und noch immer trägt Breeze Gips...Gestern waren wir wieder beim Verbandswechsel und es gibt auch schon eine Druckstelle. Daher haben wir beschlossen, das der Gips nächsten Montag abkommt und bei Bedarf einfach ein Stützverband gemacht wird.
    Also noch eine Woche aushalten...so langsam geht es echt an die Nerven. Seit Januar durfte sie ja nicht mehr so richtig rumrennen.

    Gruss Wendy

  • Danke Euch.

    Anscheinend soll es keinerlei Beeinträchtigung geben. Da ich aber ja schon vor dem Kreuzbandanriss mit Agi aufgehört habe und auch mit allem was mit so ruckartigen Landungen/Bewegungen zu tun hat, hoffe ich es stimmt wirklich. Wir machen jetzt noch Spass Sport, Trailen und SchatzSuche. Da gehts körperlich nicht so "heiss" her.
    Nadac habe ich mir jetzt dann auch aus dem Kopf geschlagen. Das hat keinen Sinn leider.

    Dafür werde ich glaube ich das Treibball Tor mal wieder ausgraben von Crispy. Vielleicht wäre das ja auch noch was für Breeze...

    Nächste Woche gehts zur Physio, mal gucken was sie sagt...

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen auch noch gute Besserung und das sie hoffentlich bald mal wieder rumrennen darf.. ist ja echt saublöd, die Arme..

  • Heute ist unsere erste Physiotherapiestunde für die Hinterpfote. Ich bin sehr gespannt. Es ist eine neue Therapeutin, die nach Hause kommt mit ihrer mobilen Praxis. Leider läuft Breeze teilweise noch auf 3 Beinen. Die Frage ist nun, ob aus Gewohnheit oder weil wirklich noch etwas ist. Es könnte auch sein das all das Metall in ihr bei Kälte zB dann schmerzt...mal gucken ob die Therapeuten schon etwas sagen kann. Sonst wird nochmal ein Röntgenbild gemacht

    Ich habe von der Versicherung bis jetzt über 900.- wiederbekommen und auch die Kosten der Physiotherapie wird teilweise übernommen...

    Never ending Story trifft es wirklich :brav0: :0haue-haue0: