Wenn der Hund älter wird

  • Naja durch dumme Bewegungen kanns den trotzdem nehmen. Ich hoffe sehr, dass es nicht so ist. Schon wieder und nochmal eine OP😨

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • Flash war gestern auch vollkommen schräg 8| Urplötzlich fing er vorne an zu hinken, belastete danach fast nicht mehr und konnte auch fast nicht mehr gehen. Wie der Spuk gekommen war, war es auch wieder vorbei. Total komisch.... Danach war er wieder völlig aufgestellt und fit. Auch heute beim Bergtraining zeigte er nichts mehr. Bin gespannt, was morgen der Osteopath dazu meint....

  • Ich hoffe Flash geht es nun wieder besser!



    Ömi läuft seit Gestern wieder etwas besser, habe den Termin trotzdem wahr genommen heute. Verdacht liegt dabei, dass das Kreuzband noch etwas mehr gerissen ist, aber noch nicht ganz. Was eigentlich gut ist, bei Bewegungen die das Kreuzband ganz reissen lassen, könnten die Menisken oder Seitenbänder mitbetroffen sein, so schliesst er es eher aus. Auch von der Untersuchung her. Wir sollen sie nun langsam wieder aufbauen und er geht davon aus, dass sie in 2 bis 3 Wochen wieder ganz normal läuft

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • Das tönt doch nicht schlecht.

    Wobei ich dachte, dass sie Kreuzband beidseitig operiert ist? Kann da dann immer noch was kaputt gehen?:/


    Ich hab bei Chadie Mittwoch ein Chemogramm machen lassen, weil ich fand, dass er etwas mehr säuft und ich Augen checken lassen wollte.

    Organwerte hat er wie nen Dreijähriger, TA meinte nen > 14 jährigen sieht sie auch nicht so oft mit derart guten Leber- und Nierenwerten8). Er hat sich dann direkt ne grosse Portion Frolics vor Ort gegönnt 😏.

  • Ja beidseitig operiert. Aber nur zu 85% gerissen, bei dummen Bewegungen kanns das trotzdem noch nehmen.


    Schön das es Chadie so gut geht!!

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • Ja beidseitig operiert. Aber nur zu 85% gerissen, bei dummen Bewegungen kanns das trotzdem noch nehmen.


    Schön das es Chadie so gut geht!!

    Also das Band ist quasi noch da, zur Stabilität braucht es das aber nicht oder wie? Warum macht mans dann nicht weg? Oder gibts da auch Innen- und Aussenkreuzband? Bin irgendwie zu doof das zu verstehen 🙈.


    P.s.: freu mich über jeden Tag. In dem Alter könnt er ja übermorgen schon nicht mehr sein quasi 😢