Wenn der Hund älter wird

  • ich gebe ihm die Tabl mit einem kleinen Löffel Nassfutter und er hat dann mindestens 1 Stunde bis zur Mahlzeit oder nach der Mahlzeit...geht das? frisst Tabasco die Tabletten ohne nichts?

  • ich gebe ihm die Tabl mit einem kleinen Löffel Nassfutter und er hat dann mindestens 1 Stunde bis zur Mahlzeit oder nach der Mahlzeit...geht das? frisst Tabasco die Tabletten ohne nichts?

    So ist‘s gut! Ausser dass man nach dem Futter drei Stunden warten sollte. Tabasco bekommt die Tabletten in einem Stück Fleischkäse gewickelt. Ganz ohne was tue ich ihm nicht an. Ich weiss von mir, wie mühsam es ist, so kleine Tabletten zu schlucken, ohne dass sie irgendwo stecken bleiben.

  • Oh je, hoffe Du kannst Ghiro helfen, tönt ungut.


    Was Schilddrüse betrifft: ist, wie Tabasco sagt, schwierig jemand zu finden, der sich da wirklich gut auskennt. Ich würds mal beim Internisten versuchen.