Wie empfindet ihr den Grossteil eurer Hundebegegnungen?

• Der Chihuahua meiner Schwägerin wurde mal von einem grossen Hund zerbissen und schwer verletzt. Das ging so schnell, dass es der Besitzer dies nicht mal bemerkte. Er war mit dem Velo unterwegs, und es waren mehrere kleine Hunde, die vermutlich kläfften. Der Hund packte den Kleinen, schleuderte ihn durch die Luft, so dass der Kleine bewusstlos liegen blieb. Er überlebte übrigens....

• wegen Zwingerhusten, sollte man bei der Impfung noch speziell erwähnen, wenn man das möchte?

Impfungen bespricht man detailliert mit dem Tierarzt seines Vertrauens. :smile: Der erklärt einem auch, was in der Kombi enthalten ist, ob die nasale Impfung Sinn macht und was für diesen Hund und seine Lebensumstände Sinn macht.

Signaturen sind doof! Solche mit Banner erst recht! Aber wer sie nicht mag, hat sie ja ausgeschaltet...
    Also stelle ich für die anderen hier mein Banner hin - klick darauf, dann öffnet sich ein neues Fenster mit meiner genialen und ultivmativ tollen Homepage von globalem Interesse!

beauceronchbanner2011.gif