L-Babies of Tir na nOg

  • Wie im Freu-Thread erwähnt, gabs bei Mairins Züchterin, die mir mittlerweile eine liebe Freundin geworden ist, nach längerer Zeit wieder einen Wurf. Die kleinen sind letzten Sonntag zur Welt gekommen, es sind 10 Stück! smilie_sh_019 Und weil ihr nach Fotos geschrien habt: Hier gibt's schonmal ein paar ;)


    http://of-tir-na-nog.ch/welpen.html


    ich hab total Freude :spass: Juhu Welpenknuddeln :hopser: :d

    It's a dog's inalienable right to get dirty.

  • *.*


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Alle Tiere mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.


  • So, 3 Wöcheli sind sie alt, ich hoffe, dass ich bald die Zeit finde, die Süssen zu besuchen. Ich stell euch die Knirpse gerne schon mal mit Züchter-Bilder vor:


    Lana of Tir na nOg





    Larkin of Tir na nOg





    Lass of Tir na nOg





    Laycee of Tir na nOg





    Leeloo of Tir na nOg




    Len of Tir na nOg




    Lian of Tir na nOg




    Lio of Tir na nOg




    Looma of Tir na nOg




    Lynn of Tir na nOg




    :love:

    It's a dog's inalienable right to get dirty.

  • Ich nehm dann Leeloo! :d


    Oh mein Gohoooott!! Also wirklich! :0herzsm0:^^


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


  • Ohhh wie süss!! Welpenknuddeln ist so toll, geniess es :-D


    Darf man bei dir gleich die Reservierung angeben? ;-) Dann hätte ich gern einmal den Zuckerschock Lana!

  • Larkin & Lynn sind meine Favoriten.


    Hihi, die sind auch in meinen Top 3, zusammen mit Laycee (die erinnert mich einfach sosehr an Mairin :love: )


    Und ja, Cindy, du hast recht, die zwei sehen sich echt sehr ähnlich!! Da geht Klein-Charly glatt als Baby-Aussie durch ;)


    Ellu, klar, ich werds ausrichten :kaputtlach::kaputtlach: Lana ist glaubs für viele Favoritin, weil sie das tolle dunkle red tri der Mama hat, ist echt eine traumhafte Farbe :love:

    It's a dog's inalienable right to get dirty.

  • Mir gefallen Aussies ja sehr gut (haha), aber rein optisch könnte ich jetzt keinen Favoriten ausmachen, Aber das liegt wohl daran, dass ich allgemein sehr wenig auf die Optik schaue. Und dass ich erwachsene Hunde - egal welcher Rasse - immer viel schöner finde als Welpen. Ich bin so gar kein Welpenfan.


    Ich freue mich aber trotzdem auf Fotos. :)

  • Leeloo & Looma so cute

    Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.


    Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

  • Da ich keine Ahnung habe wie sich bei der Rasse die Farben entwickeln... weiss ich nicht welches nehmen. Sind alle so süss. :0herzsm0:


    Da ich aber lieber hellere Hunde mag (abgesehen nun vom Geschlecht) nehme ich mal:


    Lian und Lass :nicken: :0herzsm0:


    Ich mag einfach wenn die Nase am Ende voll pigmentiert ist. :nicken:


    bin gespannt ob ich später immer noch diese 2 nehme ^^

  • Süsse Mäuse sind das. Ich nehme erstmal Looma :0herzsm0: , ich mag es nicht wenn die Näschen nicht voll pigmentiert sind. Evtl ändere ich meine Meinung noch wenn die anderen mit den Näschen nachgezogen haben. ^^

  • Ja das habe ich auch gedacht, dass Laycee dein Favorit ist. Ist auch sehr süss. Aber ist das weiss dort jetzt noch ok, oder schon zuviel?


    Sie sind alle korrekt pigmentiert, ich finds bei Laycee trotzdem ziemlich viel ;) allerdings muss man sagen, dass sie immer noch etwas nachdunkeln, finde es schon eindrücklich von Woche 1 zu Woche 3.


    Die Näschen werden wohl bei allen noch ganz schwarz durchpigmentieren ;) Ist ja noch früh :d

    It's a dog's inalienable right to get dirty.