L-Babies of Tir na nOg

  • Da freue ich mich ja noch mehr auf heute Nachmittag, wenn ich sie besuchen darf und meine Cam darf auch mitkommen :hopser:


    Oh, Vreni, teilst du dann bitte auch deine tollen Fotos mit uns? :0herzsm0:

    It's a dog's inalienable right to get dirty.

  • :love: ohhhh erkenne meine Favoriten gar nicht mehr :(


    Naja. Aber jetzt nehme ich aus Serie Nr. 1 , Welpi auf Foto Nr. 6 (das hat so süsse Augenschminke :hihi: ).


    Oder das von Serie Nr. 3 , Foto Nr. 2. Da Helle mit ,,Stehohren,, weil es auf dem Rücken liegt.


    Sind zwar beide recht hell, aber dunkeln sich noch nach... :nicken:

  • Hihi, inhii, du bist ganz red merle-ig underwegs von der Farbe her ;)
    Die Kleine "geschminkte" ist eine Hündin, Lynn,
    und der andere Wonneproppen ein Rüde, Lian :d

    It's a dog's inalienable right to get dirty.

  • Das erste Mal hatte ich Lian und Lass gewählt. Also einer passt noch aber dann habe ich wohl mein andere Welpi aus den Augen verloren.


    Ich mag schon das gesprenkelte (auch sonst blue merle) weil einfach die Vielfalt an Farben (also Scheckung) so verschieden ist. ^^ Jedes Fell hat da seine Besonderheiten. Aber bei merle muss es auch irgendwie passten von der Musterung her. Hatte also auch schon welche wo nicht sooo schön fand, je nach Muster grimmig reinschauen oder so. ;)


    Aber die Schminke finde ich herzig :love: und vom anderen die herzigen Bäcklein. :hihi:


    Aber nächstes Mal will ich rundum Fotos von jedem Welpe ;) :nicken: von beiden Seiten und von vorne. ^^

  • Die Züchterin meinte, dass die Augen bei fast allen braun werden.
    Das eine Blue Merle Mädel Lass wird wohl blaue Augen behalten, der dunkle Blue Merle Bube Larkin wird vermutlich ein blaues und ein braunes Auge kriegen. Das sind die zwei, die ich in der zweiten Serie jeweils mal auf dem Schoss habe. Man sieht aber leider nicht beide Augen ;)

    It's a dog's inalienable right to get dirty.

  • Und bei deiner zweiten Serie, das letzte Bild. Da würde ich ja auch sagen. Das auch bleibt blau... Aber sind echt hübsch und ich bleibe bei Lian :0herzsm0:

  • Auf dem Foto sieht's tatsächlich sehr blau aus, live war mir das weniger aufgefallen. Aber es könnte sein. Es bleibt auf jeden Fall spannend :d Mich nimmt's ja auch total wunder, wie sich das Fell und die Farben in den nächsten 1 bis 2 Jahren entwickeln (Fellqualität und Farbe - grad Merles dunkeln oft noch sehr stark nach)

    It's a dog's inalienable right to get dirty.

  • Ich durfte gestern auch zu den süüüssen Welpen und ihrerm super Mami June :0herzsm0:
    Wow es war soooo lässig und sooo schöööön :0herzsm0::0herzsm0::0herzsm0:
    Ich habe über 500 Bilder gemacht smilie_sh_019:biggrin::0herzsm0:
    Hier mal eine kleine Auswahl, den ich habe noc längst nicht alle Bilder bearbeitett :biggrin:































  • Neeeeeiiiiiiiin! ^^:0herzsm0::brav0:


    Ich nehm Leeloo. Das ist das Black tri Dingelchen, oder? Meins. :biggrin:


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


  • Ooooh, mega tolle Bilder, danke Vreni!! :love: Gell, man kann sich gar nicht entscheiden, ob man knipsen soll oder knuddeln :biggrin:


    Genau, Leeloo ist die süsse Black Tri mit den drei Tüpfli auf der Nase :love: Freches Ding :thumbsup:


    Übrigens, die vorgesehenen Besitzer der hübschen Lass of Tir na nOg (Blue Merle) mussten leider zurücktreten, die Kleine sucht also noch nach ihrem perfekten Aussie-Plätzli :)


    Das ist die hier ;)

    It's a dog's inalienable right to get dirty.

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()