Hoch zu Ross, wer noch?

  • Ach du, wie traurig. Das tut mir unglaublich fest leid. :sad:

    Ich kann dir gerade einfach nur von ganzem Herzen viel, viel Kraft wünschen mit diesem Loch, das durch so einen Abschied ins Herz gerissen wird.

    Du Hübsche... reise gut! <3

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • Wie traurig .... es tut mir sehr leid, dass du deine hübsche Maus hast ziehen lassen müssen a020. Viel Kraft für dich und für deine Maus eine gute Reise zu den Sternen ... Es kommt der Tag, da kannst du mit einem Lächeln an sie denken und dich freuen über die gemeinsame Zeit <3

  • Oje 😪 ich wünsche dir ganz viel kraft! ❤️

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Vielen Dank euch allen, die Bilder von gestern kreisen, ich kriege den Kopf fast nicht zusammen zum Arbeiten. :sad: Mein Sohn (17) wollte gestern auch dabei sein, er leidet genau so, schliesslich trug sie ihn damals ein paar Jahre durch die Reitstunden.

  • 41088918bl.jpegDarf ich vorstellen Enea.. 5 jährige FM Stute..

    Unerwartet,zu früh völlig ohne Erwartungen mal gucken gegangen, weil meistens schaut man ein paar Pferde an bis es passt.. das kannte ich von den Vorgängern.. ich noch gar nicht wirklich im suchmodus und so jung will ich eigentlich nicht.. :/

    Sie stand auch fast vor der Haustüre, im Nachbardorf...


    Fazit Probegeritten, einen Tag später mit ins Gelände..

    Eine knappe Woche später stand sie bei mir zur Probe..

    Dienstag war TA da zum Ankauf untersuch. Auch grünes Licht von Ihm.. Tja Enea ghört jetzt uns :)<3.
    Für Ihr alter klare im Kopf und brave liebe Juniorin.

  • Ja dann :noidea::biggrin:... Gratulation zum herzigen Nachwuchs! :0herzsm0:

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • Willkommen hübsche Enea, wünsche dir viel Glück im neuen Heim!

    Sie sieht fast so aus wie ein Przewalski, verratest du uns die Rasse?

    Ausgerechnet heute las ich ein Bericht über die Przewalski von Tschernobyl, die sich dort puddelwohl fühlen!

  • Herzliche Gratulation und viel Freude mit Enea. :good: Ja wirklich, manchmal geht es schneller, als man denkt :zwinker:

    :winke: Grüessli Ruth mit Quirine im Herzen und Dishani und Riona

  • Danke euch:smile:

    Jaja, die Stehmähne ^^. Die kippt bald mal so lang wie sie ist und lasse sie dann so.

    Letzte Woche kam spazierte ein Herr mit seinem Hund an uns vorbei blieb stehen und meinte ganz begeistert; Oh Cool. Ein Pferd mit Irokesen-Schnitt. :D