• Vielleicht weiss hier ja Jemand DEN ultimativen Trainer.

    Ich suche einen Treibballtrainer, gerne im ZH Oberland oder Umgebung. Toll wäre eine Gruppe oder zumindest mehrere Seminare im Jahr.
    Für mich ist es mit Breeze einfach fast unmöglich bzw sehr stressig in die bekannten Hundehotels mit Seminaren zu fahren. Daher suche ich gerne etwas in meiner Nähe.

    zu hüüüüüülf :d

  • ich lese gerne mit =D

    ich gehe ja in zwei Wochen an ein Seminar und bin gespannt, wie sich April macht. :P

    aber wenn, dann werde ich wohl auch erst damit anfangen, wenn ich dann iiiirgendwann einen Border habe =D

    * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Alle Tiere mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

  • Zu wem gehst du denn? Anja Jakob zufällig?

    Ich war ja schon an Treibball Seminaren und erstaunlich viele Hütehunde hatten wirklich Mühe. Mir haben die anderen Rassen viel besser gefallen :) 1_(53)

  • Nein, bei Lynn Hesel.

    Kenne sie nicht wirklich aber das Angebot klingt gut. Und um einfach mal in die Sportart rein zu sehen und um mit April etwas zu arbeiten ist's sicher super :P

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Alle Tiere mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

  • Ah zu Lynn, da war ich auch schon vor Jaaahren mit Crispy. Da habt ihr sicher viel viel Spass. Der Aufbau ist toll, wie sie es macht.

  • Ah zu Lynn, da war ich auch schon vor Jaaahren mit Crispy. Da habt ihr sicher viel viel Spass. Der Aufbau ist toll, wie sie es macht.


    coool, das freut mich. :)

    und auch wenn's doof wäre, das Hotel klingt toll und es wird bestimmt super *.*

    * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Alle Tiere mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.