Hüteplatz für Border Terrier gesucht vom 8.-10. Juni 2018

  • Hey Fories :winke:

    Vom FR 8. - SO 10. Juni möchte ich gerne an ein dreitägiges Musikfestival mit Übernachtung. Nun suche ich jemanden, der Lust und Zeit hat, während diesen drei Tagen Púka zu sich zu nehmen.

    Púka ist ein Border Terrier Welpe (Rüde), der zu dem Zeitpunkt dann 18 Wochen alt sein wird.
    Bis jetzt ;) ist er ein recht unkomplizierter Hund, der mit Menschen (auch Kindern) und Hunden gut auskommt. Er ist sehr energiegeladen und braucht etwas Konsequenz, lässt sich aber gut steuern und auch runterholen, wenn er mal überdreht. :rolleyes: Er ist ein bisschen frech, Terrier halt. :kaug: Aber grundsätzlich sehr cool drauf.

    Aktuell bleibt er mit Shirin eine Viertelstunde alleine, ist noch nicht zuverlässig stubenrein, fährt problemlos Auto.

    Bis im Juni wird er wahrscheinlich auch schon wieder etwas ruhiger sein und auch die Erziehung ist hoffentlich bis dann wieder ein Stückchen fortgeschritten. :d

    Es wäre vom Freitag Morgen bis Sonntag Abend.

    Also falls jemand Zeit, Lust, Geduld, Gelassenheit, Konsequenz und ganz viel Liebe zu bieten hat...bitte melden. ^^

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • Wenn du denkst, dass er mit meinen Huskydödels klarkommt, kann ich ihn nehemen. Ich arbeite Freitags allerdings bis um 9:45h. Das heisst vor 10:00h könnte ich ihn nicht nehmen.Minimaus ist sicher problemlos, Micromüsli halt selber noch etwas grobmotorisch :0engel0:

  • ICH WILL IHN!!! :hopser:

    Nein, Spass, geht bei uns leider nicht. Aber für den Süssen findest du bestimmt bald ein Hüti. Dir viel Spass am Festival! :d


    Verbringe nicht so viel Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.
    Es könnte sein, dass keines da ist.

  • Ich hoffe für dich, dass du einen guten Hüte-Platz findest. Ich kann ihn leider nicht nehmen. Erstens arbeite ich am Freitag Vormittag noch und zweitens fahren wir über jenes Wochenende weg. Müssen noch ein paar Arbeiten in Zweisimmen erledigen. Ich würde jetzt nicht einen fremden Hund mit meinen beiden im Kofferraum lassen und auch nicht alleine zu Hause.

    Und natürlich viel Vergnügen am Festival :biggrin:

  • Wenn Du Niemanden findest, gebe ich Dir gerne die Daten von Kookies Hundesitterin. Sie liebt es dort zu sein und ich bin immer komplett abgeschrieben. Sie ist schon von Welpenalter immer mal wieder dort zu Übungszwecken über Nacht und in der Woche 2x tagsüber :) Tagsüber darf sie mit ins Geschäft (Hundesalon) und abends gehts nach Oetwil. Die Sitterin selber hat noch 2 kleine Pudel Damen.

    Gruss Wendy

  • @ Wendy: Danke! :super:

    @ Snowdog: Also wenn du den Nerv für die zwei Wildsäue hast :k_irre: und dir das nicht zu viel ist (du wirst wahrscheinlich recht dahinter sein müssen, wenn ich an unseren Spaziergang denke :d ), dann sehr gerne! :smile:
    Ich gebe eh seine Box mit, da kannst du ihn auch mal in die Ruhezeit schicken. ;)
    Wenn ich Púka am Freitag so bis 11 Uhr abgeben kann, passt das super. :good:
    Ich schreib dir noch ne PN mit meiner Handynummer.

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • Hihi ja das wird lustig :kaputtlach: ,aber kriegen wir bestimmt hin. Ich melde mich Morgen bei dir, bin Heute noch viel unterwegs :kaug:

    @ Wendy: Danke! :super:

    @ Snowdog: Also wenn du den Nerv für die zwei Wildsäue hast :k_irre: und dir das nicht zu viel ist (du wirst wahrscheinlich recht dahinter sein müssen, wenn ich an unseren Spaziergang denke :d ), dann sehr gerne! :smile:
    Ich gebe eh seine Box mit, da kannst du ihn auch mal in die Ruhezeit schicken. ;)
    Wenn ich Púka am Freitag so bis 11 Uhr abgeben kann, passt das super. :good:
    Ich schreib dir noch ne PN mit meiner Handynummer.

  • oh ich hätte ihn so gerne genommen, ob du ihn dann zurück bekommen hättest, wäre eine andere Frage.

    Aber "leider" sind wir genau dann auch in Urlaub und Merlin muss auch in die Hundepension.

    Ein anderes Mal sehr gern :)

  • Hihi...nachher will er dann auch einen Husky haben! :k_irre:

    Cool, sieht aushaltbar aus für dich. :zwinker::kaug:

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • Die Grossen hatten die Schlepp dran, damit ich notfalls besser eingreifen kann, falls es zu heftig mit dem Kleinen geworden wäre. Die Sorge war allerdings unbegründet 😏

    32925536vv.jpg

    32925537tu.jpg

    32925538ie.jpg

    32925539uk.jpg

    32925540sd.jpg