Spondylose Halswirbelsäule

  • Auch wenn Morelka alt war, fehlt sie dir sicher sehr, da ihr viele Jahre miteinander verbracht habt. Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir alles Gute. a020

    Ja, sie fehlt mir sehr, denn sie war einfach eine unglaubliche Persönlichkeit.

    Sooooo viele Jahre haben wir leider nicht miteinander verbracht, sie lebte genau 3 Jahre und 8 Monate bei mir (und die letzten 6 Monate noch mit Smilla).

    Ich habe sie ja als alten Hund aufgenommen, aber sie blühte in diesen beinahe 4 Jahren nochmals so richtig auf und genoss ihr Leben. <3

  • Das tut mir sehr leid Aika. Ich wünsche dir viel Kraft.

    RIP Morelka. Mögest du schmerzfrei im Regenbogenland herumtollen.

  • auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft :( ich kann dir Grad so gut nach fühlen :(

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...