Willkommen kleine Tessa

  • Ja, das ist ein ordentlicher Unterschied!

    Find es spannend, dass manche Maremmanos eher “zierlich“ gebaut sind, bevor ich die ersten kennengelernt hab hab ich mir sie ganz anders vorgestellt.

    =O Der Welpe auf dem letzten Bild - der wird ja mal riiiesig, oder?

  • =O Der Welpe auf dem letzten Bild - der wird ja mal riiiesig, oder?

    oh ja..das wird ein brocken werden. es war der grösste im wurf und die züchterin schätzt so am ende zwischen 80 und 90 kg...auf dem bild war er etwa 4,5 monate alt.

  • Ja, das ist ein ordentlicher Unterschied!

    Find es spannend, dass manche Maremmanos eher “zierlich“ gebaut sind, bevor ich die ersten kennengelernt hab hab ich mir sie ganz anders vorgestellt.

    bei tessa wissen wir noch nicht wie sie -fertig- aussehen wird. in den nächsten beiden jahren wird sich sicher noch etwas verändern wenn sie sich noch ein wenig -auslegt- in der breite. das dauert noch etwas.