Willkommen kleiner Jim

  • Jim1.jpgJim5.jpgJim2.jpgJim4.jpgJim3.jpg


    Hier mal ein paar Bilder von unserem Jim. Seine Mutter ist ein Bergamasker/1/4 Border (sieht aus wie ein Bergamasker) und sein Vater ein reiner Border. Ganz klar kommt bei ihm der BC durch. Im Aussehen wie auch im Verhalten. Ursprünglich wollte ich eigentlich eine Hündin mit wenig weiss und Schlappohren. Tja, nun ist es ein Rüde mit viel weiss und so wie es aussieht bekommt der kleine Mann Stehohren :0herzsm0:

  • oh wie süss <3<3 viel Freude mit dem süssen!

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Nur noch ein paar Tagen dann seh ich den kleinen Jim endlich und dich und Flash ❤

  • ach wie süss:love::love: ganz viel Freude und gutes Einleben

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • :0herzsm0:Ach süss der Kleine... mit gefallen die Punkte auf der Nase


    Warum wurde es dann der Rüde? War die Hündin schon vergeben oder hast dich dann doch wieder für ein Rüden-Team entschieden?:zwinker:

  • Euch vielen Dank :smile: Ja, wir finden ihn auch total süss mit soooo einem lieben Charakter. Obwohl er im Spiel recht Gas geben kann. Bin auch sehr gespannt wie er sich entwickelt :zwinker:

    Inhii, ursprünglich wollte ich einen Hündin wegen Flash. Er spielt einfach lieber mit Hündinnen :zwinker:Aber irgendwann dachte ich dann, dass ich darauf nicht Rücksicht nehmen möchte. Lieber wollte ich mich nach Bauchgefühl entscheiden. Bereits beim ersten Besuch war Jim unser Favorit und als er ca 10 Tage alt war, hatten wir uns bereits fix für ihn entschieden. Bei keinem Besuch habe ich diesen Entscheid bereut, jedes Mal hätte ich mich wieder für ihn entschieden. Es passte einfach :brav0::0herzsm0:

    Husky2, ich freue mich auch sehr, dich wieder zu sehen!!!!! Aber bitte keine dummen Bemerkungen, weil ich immer gesagt habe, dass mir blaue Augen bei Hundis nicht gefallen. Nun habe ich einen zweiten Hund mit einem blauen Auge:pfeifen:

  • Hab heute den kleinen Jim kennen gelernt ❤ das ist ein unglaublich süßer Fratz 😍😍😍

  • Danke Husky92. Euer Besuch hat mich riesig gefreut!!! Ja der Kleine ist ein tolles Hundli :brav0:. Danach war er jedoch nicht müde (wie wir gemeint haben), sondern völlig überstellig und aufgekratzt bis es Schlafenszeit war. Aber das kenne ich ja von Cri her, wenn er älter wird, bessert dies dann :smile:

  • Danke Husky92. Euer Besuch hat mich riesig gefreut!!! Ja der Kleine ist ein tolles Hundli :brav0:. Danach war er jedoch nicht müde (wie wir gemeint haben), sondern völlig überstellig und aufgekratzt bis es Schlafenszeit war. Aber das kenne ich ja von Cri her, wenn er älter wird, bessert dies dann :smile:

    Och nein 🙈😂 sah doch so gut aus dass er müde war und schlief... Hat mich auch sehr gefreut euch zu sehen!