Welpen und Junghunde Quatsch Tread

  • danke euch, freue mich auch riesig :)


    Stehohren...aber ehrlich gesagt ist mir das sowas von wurscht, ob am Ende die Ohren bei Finn stehen oder nicht8owir werden es sehen:)

    :D Schon klar - mir ist nur aufgefallen, dass Kurzhaar Borders oft Stehohren haben. Hat das einen Grund?

    Zum Glück ist es ein Junge, sonst wär ich noch klauen gekommen... ^^

    Falls du dann irgendwann Fremdhundekontakt suchst - HIER! :love:

  • Oh jöööö Cathi! :love:


    Puka fühlt sich sehr, sehr wichtig zur Zeit. :biggrin:


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


  • Wenn Tabasco raus muss oder von draussen wieder rein will, bellt er einmal.


    Nun will ich Rumi beibringen, dass er sich meldet. Weil aber sein Frauchen wegen ihrem Job (Telefondienst) möchte, dass er grundsäzlich nicht bellt, werde ich es mit einem Glöckchen (also zwei, eines drin und eines draussen) machen. Mal schauen, ob das etwas wird.

  • Am Mittwoch waren wir das erste Mal im Begleithundetraining. Ich hatte riesig Freude, wie sich der Kleine inmitten der anderen fremden Hundis auf die Arbeit konzentrierte :love:

  • wir durften heute puka kennen lernen. sooo ein lustiger, toller kleiner kerl... und jendayi liess sich sogar einmal dazu herab, ihn vor sich her zu scheuchen... :love: und die eine frau die staunte, dass puka mit 8 monaten so toll abrufbar ist made my day... "ich habe 3 jahre dazu gebraucht"... was sie wohl in dieser zeit gemacht hat... :biggrin:

    herzliche grüsse conny und jendayi mit nastassja und dawn im herzen

  • Und wie süss er immer Jendayis Kopf vollkläffte! :0herzsm0:4*8:k_irre::biggrin:


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


  • :kaputtlach: ich find, er ist nicht sehr laut. zwischendurch mal lautstark auffordern... das tat jendayi früher auch. ich bin sicher, noch zwei, drei mal und sie würde sich anstecken lassen. und sowieso störte es sie nicht die bohne... ich find den wirklich total lustig :0herzsm0:

    herzliche grüsse conny und jendayi mit nastassja und dawn im herzen

  • Welpen Knudel zum Zweiten<3sie sind jetzt fast 6 Wochen und es geht ganz schön die Post ab^^in einer Woche gehen wir zusammen spazieren, erstes zusammen Treffen von Ghiro, Dix und Finn...ich freue mich und bin gespannt...





  • 14 Wochen , knapp 11kg, 46cm ... und der Zahnwechsel hat angefangen ...


    Unten fehlt ein Schneidezahn und oben bricht schon einer durch :smile: sie werden viel zu schnell gross :taschentuchtraurig: ... und Madame lotet langsam aus wo die Grenzen sind ...


    Liegt mit einem Stöckchen im Garten, wir wollen rein, ich rufe ... nix passiert. Ich geh rein ... joa ist doch dem kleinen Frechdachs egal, liegt da und kaut aufm Stöckchen rum :0haue-haue0: ... hab sie dann reingeholt :pfeifen:

    Grüsse Nathalie mit


    Tarek, Tervueren, 12.11.2014

    Unique, Malinois, 18.05.2018
    Und Whyona im Herzen 20.06.2002 - 03.04.2017

  • Habe gerade Jim gemessen. Er ist auch 46 cm mit 12 kg. Auf mich wirkt er sehr schlank (wächst jedoch genau in der Wachstumskurve). Dann ist deine ja noch zierlicher...

    erica, ui Steine fressen ist nicht ideal :(. Dann ist mir doch lieber, frisst Jim seine Engerlinge <X

  • Junghund auf dem Arbeitsweg...



    Junghund am Arbeitsplatz...




    Junghund in der Therapie...



    Terrier sind langweilig. :muede::biggrin:


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.