Welpen und Junghunde Quatsch Tread

• ohhh, ist der süss!
    ein reiner Husky? :love:

Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018 für immer im <3zen

June, 19.01.2012

Lane, 07.05.2018

,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

• Hallo zusammen:winke:

bis jetzt habe ich immer mit Freude still hier mitgelesen und mich über die härzigen Fotos gefreut. Nun ist es endlich soweit und ich kann euch unsere Milly vorstellen. Wir sind super glücklich mit ihr und bis jetzt läuft alles mehr oder weniger rund. Sie kommt ursprünglich von Ungarn, nun von einer Pflegestelle hier, ist 8 Monate alt und wohl ein Mischling aus viiielen Mischlingen. Natürlich fehlt noch das ganze Hunde-ABC aber im Umgang mit Hund und Mensch ist sie einfach nur toll. Und sie ist sooo verkuschelt!:spass:

• Lia Danke, ich werd's ihr ausrichten.:brav0:

kann man nicht wirklich sagen, weil sie als Findelkind auf der Strasse gefunden wurde. Momentan ist sie mit 8 Monaten 15kg und etwa 45cm gross. Schätzen auf vielleicht 50cm aber lassen uns überraschen:noidea:

• Lia Danke, ich werd's ihr ausrichten.:brav0:

kann man nicht wirklich sagen, weil sie als Findelkind auf der Strasse gefunden wurde. Momentan ist sie mit 8 Monaten 15kg und etwa 45cm gross. Schätzen auf vielleicht 50cm aber lassen uns überraschen:noidea:

War sie schon mal läufig? Falls nein, gut möglich, dass sie noch wächst.

• War sie schon mal läufig? Falls nein, gut möglich, dass sie noch wächst.

Wissen wir nicht genau. Sie war ja vorher in Ungarn im Tierheim und da haben wir keine Informationen von erhalten. Auf der Pflegestelle hier war sie sicher nicht läufig, da war sie aber auch nicht wirklich lange bevor sie zu uns kam. Ihre Wurfschwester, die sie gemeinsam mit ihr aufgefunden haben und schon länger ein Zuhause hier gefunden hat, war anscheinend schon läufig ... Weiss aber nicht, ob man daraus Schlüsse ziehen kann?

• Ach so, also das mitder Schwester hat nix zusagen. Ich hatte noch nie eine Hündin, die so früh läufig war, gibt‘s aber. Meine Jüngste ist jetzt 11 Monate und eigentlich seit sie7-8 Monate alt ist in die Höhe nicht mehr gewachsen (läufig wurde sie mit 10 Monaten- was sehr früh ist)

• Die kleine Unique macht einfach nur Freude :0herzsm0:

Im Moment üben wir draussen vor allem, auf dem weg bleiben, sich auf platz hinlegen (für später wenn Radfahrer und co kommen), nix fressen draussen und herkommen ...

Sie macht das schon richtig gut, kleiner Streber :smile:

Auch im Sport macht sie mega Spass ... immer voll dabei und benutzt fleissig das Köpfchen.

Und zur Krönung bleibt sie mit Tarek super gut alleine während ich arbeite. Nur einen Tag die Woche lass ich sie noch betreuuen weil ich da länger als normal arbeite.

Grüsse Nathalie mit

Tarek, Tervueren, 12.11.2014

Unique, Malinois, 18.05.2018
    Und Whyona im Herzen 20.06.2002 - 03.04.2017

• Snowdog achso, okay. Ja wir lassen uns wohl einfach überraschen. Ist uns auch ziemlich Wurst wie gross sie wird, hauptsache sie wächst zu einer gesunden, souveränen Hündin heran:nicken:

whyona deine Unique ist so so eine schöne! Freut mich, dass es bei dir so toll läuft!:super:
    vom Strebersein könnte sie Milly gerne ein Stück abgeben, die hat am üben und lernen noch nicht wirklich Freude gefunden:zwinker: