Welpen und Junghunde Quatschthread

  • Die Ohrenstellung der Kleinen ist ja wirklich interessant :PJim hat nun seit ein paar Wochen Fliegerohren, kann sie aber ganz stellen wenn er aufgeregt ist. Ocean wird vermutlich schon ein grösserer Borderjunge. Jim war mit 5 Monaten 12 kg und 46 cm. Heute, mit gut 8 Monaten ist er ca 52 cm und etwas über 15 kg.

  • Ah alle beiden soooo süss 6%5

    Unique sieht schon so erwachsen aus , snif :peinlich::smile:

    Grüsse Nathalie mit

    Tarek, Tervueren, 12.11.2014

    Unique, Malinois, 18.05.2018

    Amaruq, Malinois, 15. 05. 2021
    Und Whyona im Herzen 20.06.2002 - 03.04.2017

  • Haha jaa die ohren sind jeden tag anders gestellt ;) Ich habe aber das Gefühl das Ocean ein grosser border wird :) auch die Physio meinte es als sie ihn sah...

    Was ist für einen Border denn gross? Spo um die 20kg?

    Kenn mich da nicht so aus, aber gibt bei den Bordern auch eine ziemlich grosse Spanne, oder?

    ...Hätt ich besser nichts vom Zahnwechsel geschrieben8o 2 sind nun weg und einer beinah. Neinnein, doch lieber nicht alle gleichzeitig!8o

    Unique sieht wirklich schon sehr erwachsen aus!

  • Die Ohrenstellung der Kleinen ist ja wirklich interessant :PJim hat nun seit ein paar Wochen Fliegerohren, kann sie aber ganz stellen wenn er aufgeregt ist. Ocean wird vermutlich schon ein grösserer Borderjunge. Jim war mit 5 Monaten 12 kg und 46 cm. Heute, mit gut 8 Monaten ist er ca 52 cm und etwas über 15 kg.

    Ich danke auch das er eher gross wird rede aus Erfahrung 🙈😁

    Eggsy ist jetzt 11 Monate alt und hatt 22kg 😁

  • Filou echt nur 22kg? Krass ... Unique ist jetzt 6 Monate und hat 19kg :zwinker:

    Grüsse Nathalie mit

    Tarek, Tervueren, 12.11.2014

    Unique, Malinois, 18.05.2018

    Amaruq, Malinois, 15. 05. 2021
    Und Whyona im Herzen 20.06.2002 - 03.04.2017

  • Ja ich weiss aber ich hab dann immer so ein gefühl dass meine kleine riesig wird :spass2:

    Grüsse Nathalie mit

    Tarek, Tervueren, 12.11.2014

    Unique, Malinois, 18.05.2018

    Amaruq, Malinois, 15. 05. 2021
    Und Whyona im Herzen 20.06.2002 - 03.04.2017

  • Tarek hat in dem alter gleich viel gewogen und der hat 28kg ... ich denk nicht dass sie drüber geht ... Whyona hatte usgewachsen 20kg :smile: aber so fein ist Unique dann doch nicht :zwinker: aber ey voll ok , ich wollt ja nicht explizit einen kleinen Mali, fürs ziehen ist mir sympathisch wenn sie n bisl was dran hat

    Grüsse Nathalie mit

    Tarek, Tervueren, 12.11.2014

    Unique, Malinois, 18.05.2018

    Amaruq, Malinois, 15. 05. 2021
    Und Whyona im Herzen 20.06.2002 - 03.04.2017

  • @ Filou: ein hübscher, kräftiger Junge :love:

    hasch-key: da will einer ja mal gross werden, jetzt schon 53 cm! Bin beruhigt, dass deiner nicht schwerer ist. Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, dass Jim so schlank ist ;) Ein wirklich schöner Hund :)

  • Nein auch Arbeitslinie hmm ich glaub er hat so um die 54cm aber eher kräftig...auch sein Kopf ist ziemlich kräftig 😉

    Hmm, dein Border ist doch von Old hemp?
    das ist keine Arbeitslinie... eher show/sport.

    aber da bin ich eh ein wenig speziell... für mich sind Arbeitslinien nur rein ISDS gezogene Hunde ;)

    dein Eggsy ist aber ein mega schöner :love:

    Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018 für immer im <3zen

    June, 19.01.2012

    Lane, 07.05.2018

    Ivy, 08.02.2022

    ,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,