Welpen und Junghunde Quatsch Tread

  • Hallo Zusammen

    sorry fürs späte melden =O

    Ja, die OP ist gut gegangen... Lane war der liebling der Klinik und angeblich so was

    von süss und lustig :D
    hab nichts anderes erwartet.

    nach dem sie halb unter narkose noch gewedelt hat als die ärztin sie abholte zur OP musst ich doch echt grinsen8o

    sie ist echt einfach nur lieb.


    Sie konnten den Zahn entfernen und haben eine gummi verlängerung auf den unteren Zahn setzen.
    die muss die Protese nun 2Wochen drauf haben.
    muss darauf achten dass sie nichts hartes kaut, kein hartes spielzeug im moment.

    Futter wen möglich einweichen oder Nassfutter geben.

    sie macht das aber erstaunlich gut. :love:

    bin echt froh ist sie so ein Gemütshund.


    die Hüften sehen auch gut aus^^

    nichts auffälliges!
    ist halt wirklich einfach ,,Lane,, :/:saint:

    Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018 für immer im <3zen

    June, 19.01.2012

    Lane, 07.05.2018


    ,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

  • Super, das freut mich :peace:

    Grüsse Nathalie mit


    Tarek, Tervueren, 12.11.2014

    Unique, Malinois, 18.05.2018
    Und Whyona im Herzen 20.06.2002 - 03.04.2017

  • Was hat mich das hier schweiss und nerven gekostet ... aber wenn es so bleibt ist die Zeit der Trennungsgitter um auch mal Ruhe reinzubringen vorbei :spass:


    65-D7-C7-F5-4074-4-CB7-A4-D7-0-DF4-BBF2-BA51.jpg

    Grüsse Nathalie mit


    Tarek, Tervueren, 12.11.2014

    Unique, Malinois, 18.05.2018
    Und Whyona im Herzen 20.06.2002 - 03.04.2017

  • Es war heute mega interessant zu beobachten, wie Puka und ein anderer unkastrierter, praktisch gleichaltriger Junghunderüde (Beagle) miteinander "gespielt" bzw. interagiert haben. Beide schon mit Hormonen geflutet, aber eben doch noch nicht erwachsen:hihi:, beide schon "rüdelig" aber eben doch noch nicht so souverän und sicher. Beide hin- und hergerissen zwischen unbeschwertem gemeinsamem Rumsausen und Machtgesten/Abchecken. Aber alles friedlich und voll normal. War sehr spannend zum Zuschauen. :super:


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


  • Die jungen Wilden :zwinker:



    Grüsse Nathalie mit


    Tarek, Tervueren, 12.11.2014

    Unique, Malinois, 18.05.2018
    Und Whyona im Herzen 20.06.2002 - 03.04.2017

  • ach süss!
    wie gross ist Egsi...
    Lane hätte bestimmt auch spass gehabt mit euren :P

    Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018 für immer im <3zen

    June, 19.01.2012

    Lane, 07.05.2018


    ,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

  • Das hätte mein Zwerg auch lustig gefunden:D.


    A propos: er ist jetzt 6 Monate, fängt langsam an das Bein zu heben, sabbert und zähneklappert aber begeistert am Mädelspipi. Frühreif?:S

    Ausserdem hat er vorgestern seine erste Maus erwischt:rolleyes:.

  • Meine "kleine" Junghündin entwickelt sich toll.:love:

    Noch ist der Zahnwechsel in vollem Gange und die Pubertät lässt (hoffentlich noch lange) noch auf sich warten.
    Aber ich merke, wie sie in riesigen Schritten reifer wird.

    Mittlerweile findet der Grosse sie immer öfters richtig toll. Gespielt wird öfters, länger, dynamischer und mit mehr Körpereinsatz. So unterschiedlich sie charakterlich auch sind, sie passen eben doch gut zusammen. :love:Ich hab so Freude!


    Ach, sie ist mittlerweile 5 Monate alt, 9 kg schwer und etwa 45cm hoch.

  • Ihre Farbe erregt viel Aufsehen. Viele sprechen mich (auch im Alltag) drauf an,ist manchmal.schon fast bisschen mühsam :D. Aber es ist schon spannend die Entwicklung zu sehen, weil sie sich halt bisher ständig ein wenig ändert.

  • herr franzose wird nun langsam richtig anstrengend.....er hat nun angefangen mit zerstörung diverser sachen. Am beliebtesten ist Wc papier, das rollt er ab oder herfezt es gleich am halter.

    Ebenso hat er ein inteligenzspielzeug erhalten, aus holz. Das hat er auch schon gschrederrt.

    X/

    Hoffe dies ist nur eine kurze phase ^^

  • Sei froh, wenn er nur schreddert. Jim frisst es. Wir waren deshalb auch schon "kotzen" zum Tierarzt....

    Ja er schredderts nur....fressen will er nur draussen alles mögliche....

    Wir bringen nun einfach alles in sicherheit und machen halt die türen überal zu

  • Sei froh, wenn er nur schreddert. Jim frisst es. Wir waren deshalb auch schon "kotzen" zum Tierarzt....

    Willkommen im Club. Meiner hat außer einer Wurzel null Spielzeug zur Verfügung. Der frisst einfach alles.

  • hihi, bei uns waren es früher die fernbedienungen die er sehr gerne anknabberte.

    Komischerweise geht er nicht gerne ins bad, warscheinlich weil er denkt er wird gebadet...^^