Welpen und Junghunde Quatsch Tread

  • Hübsche Junghündin. Die Ohren sind ja sehr beeindruckend;). Hat sie denn bereits 42 Zähne. In ihrem Alter wäre das recht jung bereits abgeschlossen zu haben. Molaren kommen eher etwas später.

    Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.


    Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

  • Dankeeuch,ich richte es ihr aus:P

    (Wobei sie eh schon glaubt, die halbe Welt gehöre ihr...:D)


    Hmm, also die Muilchzähne sind auf jeden Fall alle raus. Die hintersten (das sind dioch die, Molaren?) sind schon da,kann aber schon auch sein dass noch nicht alle vollständig sind. Sieht witzig aus, die Zähne sind für ihr noch mega zierliches Gesichtchen einfach riiesig!:D

  • Ja, sie wird immer schöner, hab ich den Eindruck.
    Wusste ja überhaupt nicht, wie sie äusserlich wird, zumal die Rasse optisch ziemliche Überraschungspakete sein können.
    Aber mittlerweile hat sie alles, was ich mir gewünscht hätte - kurzes Haar, Stehohren, eher fein gebaut und nicht zu gross/schwer aber auch nicht allzu klein. 8o 
    Oder ob sie das dem Grossen abgeschaut hat? :P

  • Ich find sie auch mega wunderhübsch! So speziell. <3


    Puka wird morgen jährig. Wohl kein Junghund mehr jetzt? :zwinker:


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


  • Ich find sie auch mega wunderhübsch! So speziell. <3


    Puka wird morgen jährig. Wohl kein Junghund mehr jetzt? :zwinker:

    Da der Junghundekurs bis 18 Monate absolviert werden kann/muss, sag ich mal der Hübsche dar noch ein bisschen Junghund sein. Oder ist das bei kleinen Rassen anders 🤔

  • Da der Junghundekurs bis 18 Monate absolviert werden kann/muss, sag ich mal der Hübsche dar noch ein bisschen Junghund sein. Oder ist das bei kleinen Rassen anders 🤔

    Nein, nein, das ist bestimmt genau gleich, gaaaanz genau gleich! :kaug: Ich will noch ein Weilchen meinen frechen durchgeknallten Junghund behalten! :biggrin:<3


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


  • Flaffy ist schon 3 Jahre und phasenweise (wie jetzt grad) immer noch ein durchgeknallter ,,Jung,,-Hund :pfeifen: (nur gibt es bei ihr vom Alter her keine Entschuldigung mehr:peinlich::hihi:)


    Meine JADDOG-Trainerin sagt immer wieder, sie sei einfach noch so Junghund-mässig. Einfach ihr Ausdruck bleibt so jung, doof, frech... Ob sich das je mal ändert ??:pfeifen::zwinker:

    Wie auch immer, ich mag die durchgeknallte Flaffy. Nur grad jetzt ist sie recht hibbelig und ,,verwirrt,, :noidea:

  • @ erica: Hübscher Bube! :smile: Sie werden soooo schnell gross!


    @ inhii: Ich mag eben auch durchgeknallt. :zwinker: Ich finda herzig, wenn sie so flegelig sind, obwohl gar nicht mehr so in dem Alter. :hihi:


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


  • Jungspund in Action :smile:



    Grüsse Nathalie mit


    Tarek, Tervueren, 12.11.2014

    Unique, Malinois, 18.05.2018
    Und Whyona im Herzen 20.06.2002 - 03.04.2017