Welpen und Junghunde Quatschthread

  • Morgen nach dem Mittag ist es so weit. Dann werde ich die zukünftigen Eltern von unserem Welpen kennenlernen (hoffe ich!)

    Auf die Züchterin bin ich auch sehr gespannt, ich finde sie bis jetzt sehr symphatisch.

    Noch die letzten paar Vorbereitungen erledigen wie packen ect und morgen in der Früh fahren wir ab nach DE. ^^

    Wir übernachten noch in DE und dann gehts wieder nach Hause.

    Mein Partner kann leider nicht mitkommen, dafür begleitet mich eine gute Kollegin.


    Ich war die ganze Zeit eig nicht soo aufgeregt, aber langsam fängts an zu kribbeln :love:

  • grüss mir Nadi, Tyffi (die Schwester von Kalani) und natürlich die alte Heaven, Schwester meiner verstorbenen Dawn. Ah ja und knuddle Jim Knopf...:kaputtlach: das ist mein Lieblings-Mops... bin gespannt was du erzählst. Nadi hat mir schon gesagt, dass du morgen kommst. Gute Fahrt! :winke:

    herzliche grüsse conny, jendayi und kalani mit nastassja und dawn im herzen

  • @Conny


    Haha, am besten knuddle ich einfach alle ^^8o dann "vergesse" ich keinen!

    Gruss werde ich ausrichten.

    Danke, ich hoffe wir kommen gut durch!


    Snowdog

    Ja, so sieht es aus.

    Das irgentwann war einmal :D

  • So cool! Freut mich für dich, das es nun doch schneller geht als gedacht.....Ich wünschte bei uns währe es auch so :D

    Bin gespannt was du erzählst von deinem Besuch :)

  • Tiesto Lunar


    oh wie cool, da steht euch ein spannender Tag bevor! Wünsche euch eine ganz gute Fahrt und bin gespannt, mit welchen Eindrücken du zurückkehrst:-)

    Es Grüessli Iris mit Venia & Origine

  • Sodeli, der Besuch und "Trip" war super! Aber ging irgentwie alles so schnell vorbei :D


    Die Hunde waren einfach nur genial. Offen, anhänglich und einfach mega lieb. Natürlich auch hübsch! :love:

    Für mich/uns ist die Sache klar :0herzsm0:

    Auch die Züchterin, unverändert, sehr symphatisch und Gastfreundlich, herzlich, offen und man merkt die Leidenschaft dahinter! Finde ich unheimlich schön.


    Von den einen zwei Hündinnen konnte man sich kaum retten, sie hocken gern neben einem/auf einem auf der Bank ^^ und wollen einfach nur verhätschelt werden :D

    Wir hatten im "Gasthüttchen" 6 Barsois, die um uns rumwuselten, mit noch mehr, wäre es echt eng geworden:D die einen sah man noch im Garten rumlaufen (Deerhounds) aber die kleinen (Mops und Havaneser) sahen wir nicht mehr.

    Die Elterntiere waren natürlich dabei und es ist mir/uns eig egal aus welchem der beiden Würfe es einer sein soll, hauptsache Rüde.


    Fleurelle und Elisar, diese Verbindung wäre mein Favorit einfach nur, weil mein Partner gerne einen gestromten hätte, und das wäre Elisar und für mich persönlich, weil Fleurelle eher klein ist und Elisar auch eher. :S

    Aber Donna-Mae und Igor sind auch super hübsch (schwarz-weiss hauptsächlich) aber deutlich grösser :D

    Vom Zeitpunkt her spielt es jetzt auch keine Rolle, da sie beide sehr nahe sind...


    Das aller einzigste was daran nicht ganz so toll war, ich hatte echt Kopfschmerzen und mein Kopf war relativ leer :S im Hotel war ich dann kaputt :D


    Es kommt wie es kommen soll und ich bin gespannt ob beide Hündinnen aufgenommen haben und wie die Entwicklung sein wird!


    Lustigerweise bin ich nicht mehr gross aufgeregt, sondern eher entspannt und in freudiger Erwartung ^^

    Ich denke, dass liegt aber auch daran, dass wir Migo haben und nicht alleine auf Zuwachs warten müssen :/

  • Mega toll, ich drücke meine Daumen für einen passenden Welpen! :super:


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


  • Die Hunde waren einfach nur genial. Offen, anhänglich und einfach mega lieb. Natürlich auch hübsch! :love:

    Für mich/uns ist die Sache klar

    Von was für einer Rasse redest Du denn? :/ Ich weiss nur, dass Du einen Appenzeller hast. Was wäre denn als Zweithund geplant?

    :) Liebe Grüsse von Fränzi und der Schweine-Bande

  • so guet, die Windhundefront wird aufgerüstet:thumbup: Es kommt eine spannende Zeit auf dich zu, Vorfreude ist schon was Tolles, aber auch bissl quälend wie ich finde^^8o

    Es Grüessli Iris mit Venia & Origine