Wirkung von Kollagenhydrolysat - Studie

  • Magi, darf ich fragen, welches Kollagen du Laila gegeben hast? (Ich frage aus reiner Neugier, ich bin Oberskeptiker solchen "Präparaten" gegenüber)


    Zum Link: Allerdings finde ich persönlich 48 Hunde etwas wenig und 3 Monate Testdauer etwas kurz, um seriöse Schlüsse daraus ziehen zu können.

  • Erst gaben wir collagile (ca. 6 Monate)

    sind dann gewechselt auf Synoquin (andere Wirkstoffe) und geben es, keine Ahnung, 2 Jahre?


    Keine Wirkung würde ich so nicht unterschreiben, aber sicher nicht das was die Firmen einem Versprechen und was der Text ja hauptsächlich aussagen möchte, es ersetzt keine Schmerztherapie/klassische Therapie, da man sich schnell mal einbildet der Hund läuft besser/schöner und der unschöne, saubere Gang der zur Schonhaltung führt ist definitiv mehr Gift, als jedes Extrakt wirkt um gegen den Abbau zu wirken.


    Laila kriegt Synoquin weiterhin, "nützt nüt, schadts nüt"..