Anfänger 8er-Kurs Dummy (alle Rassen)

  • Sonja Neuhaus wird im Oktober/November in Winznau bei Olten einen 8er Dummykurs Complete Beginners geben, also wirklich die Grundlagen erarbeiten mit allen korrekten Begriffen, Übungen etc., damit man nachher "richtig" in eine Trainingsgruppe einsteigen kann (die ja oft gemischte Niveaus haben). Für alle Rassen offen. Jeweils Samstagmorgen, 8x90 Minuten, kleine Gruppen. Die Plätze sind begrenzt! Vielleicht interessiert sich ja jemand?


    It's a dog's inalienable right to get dirty.

  • Anne

    Hat den Titel des Themas von „Anfänger Seminar Dummy (alle Rassen)“ zu „Anfänger 8er-Kurs Dummy (alle Rassen)“ geändert.
  • Eigentlich würd ich da voll gerne mal reinschnuppert, dieses Reglement mal love kennenlernen, aber denke mit Einsteigerkurs sind wir ein bisschen unterfordert :D

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • Ohh, dass würde mich durchsus interessieren...

    Leider geht es mir an Samstagen schlecht X/

    June, 19.01.2012, Border Collie
    Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018

    Lane, 07.05.2018, Border Collie 


    ,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

  • @jessy, ist nicht nach Polydog ;) sondern normales Dummy für alle Rassen.

    Einfach flexibel falls der Hund wie z.b. Zelda, nicht alles nach normalem Reglement machen möchte.



    Sonja kann ich wirklich empfehlen. Ich hab sie durch meine damalige Trainerin kennen gelernt und haben so festgestellt, dass wir "Fastnachbarn" sind.

    Sie hat immer wieder Ideen für Zelda um die Motivation wieder zu steigern und sieht auch mal potential wo man selber keines sieht. Seit anfang diesem Jahr nehm ich unregelmässig Miyu mit und seit ich nun weiss, wie ich Miyu im Dummy motivieren kann, klappen viele übungen "wie von selbst" :)

  • ahh, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D


    Aber ja, da sind wir über Einsteiger hinaus

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara