ERLEDIGT! Borderterrier-Ferienplatz 20.8. bis 25.9. 2019

  • ich habe vom 31.8. bis 15.9. meine Ferien nehmen müssen. Ich weiss noch nicht, ob ich mit oder ohne Hund gehe, sobald mein Freund seine Scheidung durch hat, wird er hoffentlich eher bereit sein, Pläne zu machen... tendentiell kann ich es auch nicht sagen... ich würde gerne mal wieder weiter weg fliegen/fahren und das ist dann wohl ohne Hund. Von daher...

    herzliche grüsse conny, jendayi und kalani mit nastassja und dawn im herzen

  • wenn wir vorher mal testen was Scar zu Puka in der Wohnung sagt, würde ich mal mit meinem Freund sprechen

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • Puka und Scar hatten gestern Feuerprobe, klein Terrier durfte einen Tag bei Jessy zu Hause verbringen. Und da das so gut geklappt hat mit den beiden Jungs, darf Puka meine fünf Wochen USA im Tösstal verbringen. :yeah:


    Somit bin ich nun nicht mehr auf der Suche und freue mich total über diesen tollen Ferienplatz. :hopser:<3


    35149661jo.jpg


    35149662zd.jpg


    35149663lo.jpg


    35149665qh.jpg


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


  • Bluenote

    Hat den Titel des Themas von „Borderterrier-Ferienplatz 20.8. bis 25.9. 2019“ zu „ERLEDIGT! Borderterrier-Ferienplatz 20.8. bis 25.9. 2019“ geändert.
  • Ohh so schön😊

    Nun haben unsere Hunde alle ihren Ferienplatz👍 und WIR dürfen nun unsere USA Reise geniessen "riesenfreu"

    Jupp, genau! :super:


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


  • Ich freu mich auf den Zwerg!


    Bin gespannt, bis dahin wird Puka ja noch was "rüdiger", aber er hat sich Gestern sooo penedrant unterworfen und Scar ihn soo strikt ingoriert, das wird schon klappen, und ansonsten gibts am Anfang eine Ansage und dann läufts!


    Der Zwerg ist soo toll😍😍😍

    (Keine Rückgabegarantie😎)

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • Wir könnten doch eh mal zu dritt laufen gehen


    zu viert meinst du wohl... lasse doch meinen hund nicht zu hause... chiara kriegt auch so genug guetzli... :kaputtlach::brav0:


    ja klar, gerne... bin dabei... jendayi auch, sie findet neuerdings alles was rennt wieder spannend...

    herzliche grüsse conny, jendayi und kalani mit nastassja und dawn im herzen

  • Conny, ich hab das Chiara vorgelesen, sie freut sich auf Guetzli😎😂

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara