Hallo zusammen
Melde mich mit News: wir haben unseren Hund gefunden und er wird ab November die Wochenenden bei uns verbringen und am 28.11. definitiv einziehen
Sie ist etwa 6 Monate alt und auf einer Pflegestelle. Wir freuen uns natürlich riesig und sind nun in Vorbereitung auf unser kleines Wuffi. Dabei ist eine Frage aufgetaucht: Für unser Auto werden wir wahrscheinlich ein passendes Hundegitter kaufen. Doch wie transportiert ihr eure Hunde, wenn ihr mal in einem anderen Auto mitfahrt? Gibt es da auch Hundegitter die praktisch überall reinpassen und man schnell schnell ein- und wieder ausbauen kann?
Am ersten Wochenende, an dem sie bei uns ist, ist mein Partner leider mit unserem Auto unterwegs und somit würde ich mit einer Freundin zur Pflegestelle fahren um die Kleine abzuholen. Bin noch auf keine schlaue Lösung für diesen Fall gekommen. Möchte sie ja auch genügend sichern im Auto ... Oder denkt ihr, es sollte für die eine Fahrt auch mit einem dieser Hunde-Sicherheitsgurte auf der Rückbank gehen, wenn ich mich neben sie setze?