• Ich kaufte wenige Globuli Thuja mit der Potenz D12. Wegen der Leptoimpfung. Dann las ich, dass Thuja auch gegen Warzen hilft und kaufte danach eine Mischpotenz von Thuja, weil die breiter greift.


    Sichtbar angeschlagen gegen die zum Teil hässlich gewesenen Warzen hat es nach ca. 10 Tagen.


    Von der Impfung und deen Wirkung habe ich absolut nichts an Weyla bemerkt. Entweder haben die Globuli gewirkt oder sie hätte auch ohne Globuli keine Beschwerden gehabt. 8o Egal, Hauptsache meine Omimaus <3 hat die Impfung gut verkraftet.:)


    Möchte die Thujaglobuli jetzt ausschleichen lassen. Und dann, so in 2-3 Wochen absetzen, warten was passiert oder auch nicht passiert und dann allenfalls weiterschauen. :S


    Aber finde es immer cool, wenn man erfährt, wie es bei anderen gewirkt hat, gehandhabt wurde. So steht man nicht ganz alleine "im Wald" und muss nicht grad wegen jedem Furz zum TA, der in meinem Fall eher nichts von den Thujaglobuli gegen Warzen weiss.

    Aber bei nächster Gelegenheit werde ich dem TA die gute Wirkung von Thuja mal mitteilen ;)

  • Dachte ich auch, bei der nächsten Impfung im Januar/Februar werde ich dem TA die verschwundene Warze zeigen :zwinker::nicken:


    Und ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass es so gut hilft.

    Meine Mutter hatte eine Hündin mit einer Warze am Beinchen und die nagte/leckte immer dran rum, dann gab sie es ihr und sie verschwand auch. Darum sagte sie mir, dass ich es doch bei Pyri auch versuchen soll. Und ich war kurz davon dem TA zu tel. um einen Ops.-Termin zu vereinbaren. :pfeifen:zum Glück habe ich es versucht und echt gestaunt, erst recht weil der Rest auch noch verwand obwohl ich eigentlich ja zu früh absetzte. Ich rechnete damit, dass ich die Kur halt nochmals machen muss von Anfang an.


    Schaute grad: ich habe Thuja D30, plus Calcium Carbonat D200.

    Bin nicht mehr 100% sicher, aber meinte, dass ich jeweils pro Gabe 5 oder 6 Kugelchen gab. :gruebel1:


    Meine sind dem Fall recht viel stärker, darum musste ich auch viel weniger geben... eben nur am Anfang jeden Tag (für 1 Woche) dann nur noch 1x/Woche für 4-6 Wochen, dann fertig. Das D200 sogar von Anfang an nur 1x/Woche.

    Sie hat alles super vertragen.