Ocean und ich lernen Agility

  • Ja es fällt mir nicht leicht mit dem zurücksetzen 😅 gibt halt jedesmal EL auch wenn der Rest dann gut wäre... Aber ich denke auch auf die Zukunft lohnt es sich... Und für ocean wäre es voll unfair wenn ich es manchmal zulasse und dann wider nicht 😅

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Das finde ich richtig cool. :good: Und irgendwie doch auch das einzig Richtige...? GERADE im Wettkampf, wo alles eh schon weniger ruhig ist als im Training, ist es doch wichtig, auf solche Dinge zu achten, vorallem wenn er es im Training kann.

    Aber machen glaubs viele nicht, darum finde ich es umso toller, gibts Leute wie dich, die das so durchziehen.

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • Das finde ich richtig cool. :good: Und irgendwie doch auch das einzig Richtige...? GERADE im Wettkampf, wo alles eh schon weniger ruhig ist als im Training, ist es doch wichtig, auf solche Dinge zu achten, vorallem wenn er es im Training kann.

    Aber machen glaubs viele nicht, darum finde ich es umso toller, gibts Leute wie dich, die das so durchziehen.

    Da trägt eindeutig meine Trainerin die schuld! Ich bekomme nämlich jedesmal von ihr einen fetten zusammenschiss wenn ich am Wettkampf anders bin im Training😅... Da ich Angst habe von solchen zusammenschissen, reiße ich mich zusammen und gebe mir alle Mühe alles richtig zu machen 🤣🤣🤣

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Das finde ich richtig cool. :good: Und irgendwie doch auch das einzig Richtige...? GERADE im Wettkampf, wo alles eh schon weniger ruhig ist als im Training, ist es doch wichtig, auf solche Dinge zu achten, vorallem wenn er es im Training kann.

    Aber machen glaubs viele nicht, darum finde ich es umso toller, gibts Leute wie dich, die das so durchziehen.

    Vor allem geht es Pacey in erster Linie um Ocean und nicht um den Sport ( „Sportgerät“ ich will um jeden Preis gewinnen)

    Ich kenn es vor allem aus dem Reitsport, da ist das Pferd in erster Linie Sportgerät, anstatt Teammitglied und Kumpel.

  • Ja genau, mir geht es um uns als team und um jede menge spass ❤️ und ich möchte gerne das er den Parcour nicht "kopflos" absolviert ;)

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

    • Offizieller Beitrag

    Ich find ihr macht das ganz toll! Dass es am Anfang teilweise noch nicht so geschmiert läuft wie im Training ist auch klar, du bist halt anders, die Umgebung ist anders, die ganze Stimmung ist anders.. Mit der Zeit wird das immer besser, da bin ich sicher :) Schön zum Zuschauen sind eure Läufe aber auf jeden Fall!

  • Danke Anne! Ja ich denke auch! Wir werden noch ein paar EL laufen, aber wenn die zone dann sitzt, dann starten wir durch :) nächstes mal werde ich das ganze Zone Gerät wiederholen und ihn nicht zurück setzen. Ich denke für ihn ist die lernerfahung grösser und besser. ..

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Ich kann es immer noch nicht glauben :) Ocean und ich wurden heute 3.! Von 24 im Jumping in Würenlingen ❤️❤️ bin sooo stolz auf das kleine braune Wunder ❤️❤️❤️❤️

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Ocean und ich sind heute nach 8 Monaten Covid pause endlich widermal gestartet ❤️ ich war aufgeregt wie beim ersten mal. Alles in allem bin ich aber zufrieden. Die Stange geht auf mich, was geb ich auch kommandos wenn er sich konzentrieren muss? 🙈 Unsere Zone ist momentan im wandel, neue Strategien werden entwickelt im Huber Hirn 🤓... Aber wir packen das! Übung macht den Meister ❤️


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Danke Elia! Wir hatten 4 monate trainings Pause. Dez bis April fanden keine Trainings stattt :( Ab April dürfen wir wider drausssen trainieren und seit Mai ist die Halle widee offen für Trainings :)

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Das ist aber dermasse verrückt wie Pacey das beherrscht aber vorallem wie sie Spass daran zeigt. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

    Das ist ocean ;) Pacey ist pensioniert 🤪 dankeee ❤️

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Oh, dann hat tatsächlich die Hitze bei meinen Gehirnzellen zugeschlagen, auch ist ER keine sie, sorry Ocean!:peinlich:

    :biggrin: das sie ist mir gar nicht aufgefallen, erst jetzt wo du es sagst🤪 alles gut! :spass2:

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...