Ocean und ich lernen Agility

  • Wahnsinnig stolz bin ich heute auf das kleine braune ❤️ wir sind das erste mal einem V5 gelaufen :) zwar nur im Open aber egal :) ich doofi habe ihm vor der Wippe den weg abgeschnitten 🙈 aber endlich mal kein Disqualifiziert 🤣 Offizieller Lauf war bis zum salom ok, dann war ich aus dem Konzept und Ocean ging mit dem Kopf durch die Mauer 🙈 Im Jumping bin ich mit einem unguten Gefühl gestartet weil ich im Briefing bei den letzen sprüngen etwas planlos war... So kams dann auch... Aber hey! V5 bleibt heute hängen ❤️❤️❤️

    Wir machen die Zonen jetzt ohne stehen bleiben, da es nie geklappt hat und das zurücksetzen immer ein Dis gab. Heute 5 von 6 Zonen perfekt genommen :) so kanns weiter gehen ❤️


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Gestern in Bellach 😁 Open und offizieller Lauf leider El 🙄 wie so oft 🙈 aber dann im Jumping V5 💪🏼 ich wollte ein IN probieren hat leider nicht so geklappt wie ichs mir vorgestellt habe🤣 ocean war bei den ersten Läufen irgendwie "Seltsam" 🙈 rennt gerade aus am Slalom vorbei und am Steg🤷🏻‍♂️ Ich vermute die Linien am Boden haben Ihn am Anfang sehr irritiert. Der Slalom stand ca 2cm Parallel zu so einer Linie... Ob er ihn nicht gesehen hat? aber egal! Im Jumping haben wir alles wider gut gemacht ❤️❤️ super Oschi❤️❤️❤️


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Super Pacey! Nur die Abkürzungen verstehe ich nicht so, aber egal, ihr seid ein tolles Team!👍🏿

    Danke Elia ❤️ V5 bedeutet Vorzüglich, 5 Fehlerpunkte weil er den Sprung niczt genommen hat (weil ich dumm angezeigt habe) :) und EL ist unser Feind momentan, dss bedeutet disqualifiziert... Da kennst du das französische wort aber ich trau mich nicht das hier zu schreiben weil ich kein französisch kann 🤣

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Mal wider ein Agi Update von uns 😁 Ocean und ich starten seit wir wider dürfen nach Corona fast jedes Wochenende. Dies, damit wir sichererer werde und ich meine Nervosität in den Griff bekomme ;) wir wurden am Anfang eigentlich immer bei allen 3 Läufen Disqualifiziert. Nun sind wir seit 4 Wochen immer an 1 Lauf nicht Disqualifiziert:yeah: 😉

    Hier wurden wir sogar 3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gestern sidn wir das erste mal draussen gestartet. Ocean reagiert ja schnell mal unsicher auf neues aber er hat es ganz toll gemacht ❤️ 5. rang im Jumping ❤️

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade das er die 2 Stangen mitgenommen hat 🙈 Ich freu mich aber sehr, das er gestern keinen Slalom Fehler hatte... In letzter Zeit ist er öfters vor der letzten Stange Raus gekommen 😅 hat er toll gemacht. Wie müssen jetzt noch fest den Handwechsel üben... Irgendwie hat es gestern 2 mal nicht geklappt. Ich wollte vor ihm wechseln und ihn auf die rechte seite nehmen und er ist dann aber hinter mir durch.... Da muss ich noch klarer kommunizieren... Ebenso bereiten und starts die im 90 grad winkel weggehen noch etwas Mühe... Da müssen wir auch noch mehr vertiefen 😁 es macht mir so spass mit Ocean zu laufen ❤️ Ich sehe ihm die Freude richtig an, sein Tempo ist perfekt für mich.... Er ist einfach mein kleiner Superstar ❤️❤️❤️


    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

    • Offizieller Beitrag

    Hey mega! Super macht ihr das, und durch das viele Starten kommt halt schon Routine rein und eben, man merkt auch an den Resultaten, wie man sich entwickelt. Sein Tempo ist echt toll, und dasa er sich konzentriert und nicht einfach semmelt, super. Slalom macht er hammer! Und denn Spass merkt man euch definitiv an! :thumbup: Tolles Team:super:

  • Cool 😎

    Gratuliere euch! :blume3:

    2:bravo:2

    Vielen dank ❤️❤️❤️

    3*0:klatschen:SUPER! Umarmung für Ocean von einem grossen Fan!4*7

    das geb ich gerne weiter ❤️❤️❤️

    Hey mega! Super macht ihr das, und durch das viele Starten kommt halt schon Routine rein und eben, man merkt auch an den Resultaten, wie man sich entwickelt. Sein Tempo ist echt toll, und dasa er sich konzentriert und nicht einfach semmelt, super. Slalom macht er hammer! Und denn Spass merkt man euch definitiv an! :thumbup: Tolles Team:super:

    vielen Dank! Jaaaa ich bin auch froh über seine Gemütlichkeit ❤️❤️ ich hatte ja mit Pacey ein "Raser Psycho ich räum den Parcour ab" und rückblickend war ich sowas von überfordert 🙈 Oschi und ich lernen zusammen. Wenn ich schnell renne, wird er auch schnell, bin ich unsicher und langsam, ist er auch langsam. Ich liebe Pacey aber fürs agi war ich nicht die richtige Partnerin für ihn... Er war mir meilenweit voraus 😅🙈

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Einfach unglaublich!!!! Heute im Agility Meeting Rothenthurm...

    Open Rang 2!

    Offizieller Lauf Rang 4

    Jumping Rang 2!

    Uuuund das war unser erste Fehlerloser Lauf 🤪 uuund wir haben zum ersten mal in keinen Läufen eine Disqualifikation! Ich bin grad sooooo stolz auf mein braunes Wunder ❤️ Ocean Superstar!!!❤️❤️❤️❤️



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Vielen dank! Ja ist echt schön da ❤️ ist glaub gleich mein neues lieblingsmeeting nach dem tollen Tag 😊

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Ocean und ich hatten ein unglaubliches Wochenende ❤️ Von 6 Agi läufen standen wir 4 mal auf dem Podest 🥰 erst am samstag in Würenlingen, da haben wir den Jumping gewonnen mit V0. Im Open reichte es für den 2. Platz mit V5



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann Am Sonntag in Wattwil Sind wir im Jumping auf den 3. Platz gelaufen mit V5, schade wegen dem Slalom aber janu :)

    Und im Offiziellen reichte es mit G10 auch noch auf den 3. Platz :)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der oschi Bub und ich, kämpfen mit den Zonen... Da reichte es bis jetzt leider noch nie für einen V0... Wir haben jetzt umgestellt auf Runnings, oder besser gesagt wir sind am umstellen. Seit ein paar wochen liegt unser Fokus auf den Zonen Geräten. Langsam sehe ich am steg Fortschritte! Er springt jetzt nicht mehr zu 100% darüber sondern trifft doch ab und zu :) das macht hoffnung dass das Training fruchtet... Die Wand klappt noch zuverlässig nicht 🤣 die üben wir aber auch weniger wegen den Gelenken. So oder so bin ich super stolz auf Ocean wie er sich entwickelt im Agi. Es macht mega spass mit ihm zu laufen ❤️❤️❤️

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...