Hundemesse Winterthur 01.02.-03.02.2019

  • Hallo Zusammen,

    wer ist denn wann an der Hundemesse 2019 anzutreffen? Ich werde mit Kookie am Samstag oder Sonntag dort sein. Ich bin noch am Überlegen, welcher Tag leerer ist :)

  • Am Freitag, wie immer :)
    mit beiden Mädels 8o

    Ich/wir tun uns das jedes Jahr an, obwohl ichs horror finde ;)

    Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018 für immer im <3zen

    June, 19.01.2012

    Lane, 07.05.2018

    Ivy, 08.02.2022

    ,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

  • ich habe Samstag und Sonntag DIenst. Ev. werde ich Freitag gehen, weiss es aber noch nicht sicher. Jendayi wäre natürlich mit von der Partie.

    herzliche grüsse conny und kalani mit nastassja, jendayi und dawn im herzen

  • ich gehe am Samstag Morgen, ohne Hunde 😇 für Chiara wärs zuviel, Scar würde es zwar top meistern (war letzes Jahr dabei) aber ich geh nach dem Nachtdienst, da muss ich mich auf mich konzentrieren😂

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • Wir werden am Samstag dort sein.

    Wendy falls du auch dann dort bist, hätte ich dir noch n paar Säcke Hundefutter für die Tafel...?

  • Hi Du,

    du kannst deine Spende direkt in der Messe abgeben. Sie haben dort extra eine Sammelstelle eingerichtet. Finde ich noch praktisch. Die ollen Parkplätze sind ja recht weit weg teilweise. Dann müssen wir nicht schleppen hihi

  • :D aus unerklärlichen Gründen bin ich Freitag - Sonntag dort, irgendwie auch immer in der zweiten Halle, ganz hinten bei der Bullstaffhilfe schräg gegenüber.. warum auch immer :/

    Weil ich bei dir krämeln muss😁

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • schon vorbestellt :D (und fest vorgenommen nicht mehr zu kaufen😂)

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • Wie habt ihr eigentlich die letzten paar wenige Jahre empfunden?


    ich ging ja nun einige Jahre nicht mehr hin, weil es in meinen Augen recht abgegeben hatte. :sad:

    Weniger Stände, wo man was kaufen kann, mehr so Infostellen usw.

    Auch war früher wirklich vieles günstig zu haben, so Aktion-mässig, Messe-Rabatt :nicken:.... was dann auch fast komplett wegfiel :noidea:

    Also ich hätte es so gut auch einfach so kaufen gehen können und hätte den Rummel nicht mitmachen müssen:zwinker::pfeifen:

    Aber nun würde es mich schon mal wieder reizen.

    Bin es mir also noch am Überlegen. :gruebel1:

    zumindest hätte ich Zeit um hin zu gehen...

  • Ich war erst zwei mal dort, von daher kann ich nicht so viel dazu sagen. Die beiden male jeweils ohne Hunde, bin da noch etwas skeptisch ob das wirklich so eine gute Idee ist, aber wenn sie nunmal Geschirre anprobieren sollten.. :rolleyes: Beim Weihnachtsmarkt war es soo eng, jeder liess die Hunde zu den anderen hin, versperrten den Weg mit den Leinen etc. :|

  • viele lassen die Hunde zu anderen hin an der Messe. Nicht alle aber viele. Hat auch immer solche dabei die nicht verträglich sind oder ev nur in der Stresssitzation nicht verträglich

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara