Weg zur Diagnose Keilwirbel

  • Das ist heftig. Tut mir sehr leid für Euch.

    Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.


    Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

  • Danke eu allen.


    Am Sonntag durfte er zum erstenmal nach 1 Monat wider draussen spielen und rummrennen. Er hat sich sichtlich gefreut und wir hatten beide Spass, hatte den Gutterbeitel dabei und er hat super mitgemacht bei aportieren.:biggrin:


    Er ist auch sehr gut unterwegs gewesen, achte einfach darauf das er sich gut warm läuft bevor er los darf und dann immer mal wider pausen machen. Humpeln war so gut wie gar nicht da, 2,3 mal über den ganzen spatziergang.


    Dannach war er sichtlich ausgepowert. Nun haben wir ende Mai unseren ersten physio besuch und dann wir erst mal durchgecheckt um zu sehen was für behandlungen auf uns zu kommen. Aber sie meinte schon das Wasser therapie sicher in die engere auswahl kommen wird.


    Wir sind gespannt:smile:

  • Das tut mir sehr leid …. fachlich beitragen kann ich nichts, aber alles Gute wünschen und dass ihr einen Therapieweg findet, der ihm ein möglichst angenehmes Hundeleben mit Spass beschert …. :thumbup:

  • Hallo meine Lieben


    Mal ein kleines Update von uns.

    Loki läuft eigentlich sehr sehr gut, bis auf gestern, da hat er wieder etwas mehr als sonst gehumpelt. Ich denke es hat doch auch etwas mit dem Wetter zu tun, wenn es so Nass, feucht ist das er dann mehr mühe hat.

    Ansonsten sind wir fleissig am Aufbauen, das heisst wider längere Sparziergänge machen und Tricksen die ebenso für die Muskulatur helfen sollten. Ende Monat haben wir dann unseren ersten Physio besuch, wir sind gespannt.

    Als Futterzusatz habe ich ihm Yumove Tabletten geholt, welche er nun 1 mal Täglich bekommt (habe ich von mehreren Stellen empfohlen bekommen)


    Auf jedenfall bin ich schon sehr gespannt auf die Physio:smile: