Mutterhündin erzieht ihre Jungen

• cindy

Hat den Titel des Themas von „Mutterrhündin erzieht ihrre Jungen“ zu „Mutterhündin erzieht ihre Jungen“ geändert.
  • Danke Cindy für diesen Beitrag. Also ich persönlich finde dies zu heftig. Ich erkenne hier absolut keine Mutter Liebe. Aber ich habe auch keine Erfahrung mit Hündinnen und ihren Welpen.

Wenn ich es mit der Menschen Welt vergleiche, wäre es das gleiche, wenn ich als Mutter meinem Kleinkind drohe und es anschreie, weil es weint, das es hungrig ist und ich sein Fläschen, Essen oder den Busen noch nicht frei habe,

• Bin im Ausland und die Leitung scheckenlangsam, kann das Video nicht laden. Versuche es dann von Zuhause aus.

Ich sehe nur, dass es um eine Hündin geht, die zum Säugen wohl zu den Welpen gelassen wird. :noidea:

Ich sehe zurückgebildetes Gesäuge, was aber normal ist bei den ,,grossen,, Welpen. Grad die vorderen Zitzen bilden sich zuerst zurück und diese sehe ich am Anfang.

Was dann passiert, sehe ich leider nicht.

Aber Hündinnen, die langsam ihre Welpen loswerden wollen, was in dem Alter ist, dann können sie schon recht die Welpen abwehren.

Ich meine, die Welpen sind mit fiesen Zähnchen ausgestattet und wer schon mal gesehen hat, wie Welpen teils an den Zitzen reissen und kauen, kann man sich nicht verwundern wenn die Hündin flüchtet oder den Welpen mal ,,Schimpfe,, verteilt. :pfeifen:

Da gab es bei uns schon die eine oder andere Hündin, die aufschrie weil die Monsterchen einfach zu grob waren, andere Hündinnen ertrugen es tapfer aber man sah das ,,Leiden,, an ihren Augen an, oder sie wehrten sich mit Schnauzengriff oder kurz die Welpen zu Boden drücken, dann aber liessen sie wieder ran aber wehe sie waren wieder grob, dann gab es wieder eine Korrektur. Und sonst rannte die Hündin davon...

Aber bin gespannt wenn ich das Video dann sehe ob es wirklich zu viel ist oder nicht.