Katze gelb angesprayt

  • Habt ihr das gesehen in den Medien Region Basel, eine Katze wurde so mit gelber Sprayfarbe zugesprayt, dass sie jetzt stirbt. Ich bin geschockt. Diese schwer gestörte Person läuft frei herum, und wird ziemlich sicher wie die meisten Tierquäler nie gefunden...

    Und wenn doch kriegt die Person eine lächerliche bedingte Geldstrafe.. es beschäftigt mich sehr... das arme Büsi... die geschockte Besitzerin..😞😞

  • Ja und schon einige Male auf Facebook kommentiert. Habe es auch in Katzengruppen geteilt. Überall herrscht die selbe Fassungslosigkeit. Fahre ja selbst jeden Tag durch biel- benken... Und um so mehr bin ich sprachlos.

  • Schrecklich! Da hat man ein ungutes Gefühl.

    Vor Jahren gab es hier in Basel schon mal so eine Welle, wo Katzen, Schafe sogar Pferde geschändet wurden.

    andi+rudel fährst du via Biel-Benken nach Basel? Dann kämst du wahrscheinlich auch durch Bottmingen? Da wohne ich :) :peace:

  • Letzte Woche gabs ein Artikel, wo ein Büsi so misshandelt wurde. Pfoten gebrochen, etc. War glaub auch in dieser Gegend. Davon ich jedoch nicht sicher.

    Was sind das bloss für Menschen? Vor einer Weile hat ein Bauer im Liechtenstein einen Mann erwischt, der sich an der Stute vergehen wollte <X:cursing:.

  • andi+rudel fährst du via Biel-Benken nach Basel? Dann kämst du wahrscheinlich auch durch Bottmingen? Da wohne ich :) :peace:

    ich arbeite hauptsächlich in Oberwil und bottmingen, als auch in Aesch und Binningen. Bis Basel fahre ich nicht. Kann durchaus sein dass ich sogar bei dir durch fahre.. Oder dran vorbei. 😀

  • Letzte Woche gabs ein Artikel, wo ein Büsi so misshandelt wurde. Pfoten gebrochen, etc. War glaub auch in dieser Gegend. Davon ich jedoch nicht sicher.

    das war in Reinach BL. Also nicht weit weg von Biel- benken. Das war auch die zweite Katze dort mit genau den gleichen Misshandlungen.